Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Karower Teiche IV

di geocach.ingo     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 37.093' E 013° 27.651' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. aprile 2008
 Pubblicata dal: 21. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 31. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5843
Pubblicata anche su: geocaching.com 

34 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
114 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Karower Teiche befinden sich in einem Naturschutzgebiet im Noden Berlins. Eine Beschreibung findest du beim Cache "Karower Teiche I".

Die Caches "Karower Teiche I+II+III" sind nun ein gutes Jahr alt. Inzwischen hat im Naturschutzgebiet eine kräftige Flurbereinigung stattgefunden, der Berlin-Usedomer-Radweg ist fertiggestellt und neue Aussichtsplattformen sind entstanden. Diese bestehen im Gegensatz zu den alten aus viel Metall. Na denn mal nettes Suchen!

Eine Parkmöglichkeit liegt bei: N52° 37,410'; E013° 27,370'.
Die Gesamtstrecke (Hin- und Rückweg) beträgt für die Caches
"Karower Teiche I bis V"
vom Parkplatz: ca 4 km
vom S-Bhf Karow: min. 5 km; max. 7 km

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Karower Teiche (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Karower Teiche IV    trovata 34x non trovata 0x Nota 1x

trovata 24. ottobre 2010 Double Trouble ha trovato la geocache

Konnten den Cache bergen,gestern war Muggelalarm deshalb mussten wir es auf heute verschieben.Gutes Versteck :o)

trovata 23. ottobre 2010 steppenfee ha trovato la geocache

da haben chicarrida und ich nochmal das schöne wetter genutzt und uns ins naturschutzgebiet geschlagen, um die Karower Teiche zu besuchen.
- sehr schöne landschaf!. tftc

(#180, 15:30)

trovata 18. agosto 2010 xdeep ha trovato la geocache

Hier mußten wir doch schon etwas suchen. Mein Sohn hat ihn dann geborgen, ich war zu dem Zeitpunkt schon kurz vor dem aufgeben.

trovata 08. agosto 2010 minimalus ha trovato la geocache

....gesucht, gesucht, blutig geschlagen und ... gefunden.

Tolles Versteck (für mich als Neuling).

 Danke schreibt Minimalus

trovata 16. luglio 2010 ToWoNo ha trovato la geocache

Nummer Drei (also Nummer Vier...) der Teichrunde war schon schwieriger zu finden! Finde sorgar der schwierigste von den Vieren! Schnell war das Objekt gefunden, hab mich auch fast tot gesucht, hab massig Logs gelesen. Kurz vor dem Aufgeben hab ich nochmal alle möglichen und unmöglihen Winkel abgesucht und siehe da: GEFUNDEN! Sehr schönes Versteck! Und eigentlich auch einfach und naheliegend [8D] Vor ort waren auch keine Muggel, sodass ich ohne Probleme loggen konnte!

Danke für den Cache!!!