Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Löwenbuckel Nano

Leichtes Terrain "Vergesst eure Grillwürste nicht"

por Beeped Piano     Alemania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 09.717' E 009° 47.135' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 22. abril 2008
 Publicado desde: 22. abril 2008
 Última actualización: 15. diciembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC5849
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
101 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

So für all denen der Löwenbuckel 1 nicht geeignet erscheint
einen Nano Cache ausgelegt. Befestigt ist er an 0,03 Millimeter auf Erdebene

Viel Spass beim suchen
Grüsse von Beeped Piano

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Kochertal zwischen Schwäbisch Hall und Weilersbach mit Nebentälern (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Löwenbuckel Nano    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 15. diciembre 2018 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC19KB0) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr aus seinem Versteck geholt werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 04. noviembre 2018 Kocherreiter ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche entdeckte Hermine74 etwas silbernes im Stamm.
Trotz meines Multitools konnte ich "das eingewachsene Ding" nicht heraus bekommen ohne den Baum zu beschädigen; daher unser Fotolog.


DanCACHEööön beeped piano für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter-geocaching.de](https://kocherreiter-geocaching.de)

[Haller Facebook-Gruppe](https://www.facebook.com/groups/1873848732894220/?fref=ts/)

encuentran 22. enero 2012 Mauergeckos ha encontrado el geocache

Eigentlich war heute dass falsche Wetter um Kocherbrückleblick und den Löwenbuckelnano zu holen. Ich gebe uns daher gedanklich nochmal ein paar D/T Sterne dazu, für das finden einer nicht überschwemmten Stelle und die auf dem Rückweg dann doch noch nassgewordenen Füsse. Der Nano ist wohl nicht mehr an seinem ursprünglichen Platz aber an den Koordinaten gut zu finden.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: - Out: -

encuentran 01. noviembre 2010 Salzkristall ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Nano kamen wir am Löwenbuckel 1 vorbei - der war dem kleinen Salzkristall nicht ganz geheuer. Dafür hat es dann diesen Nano einwandfrei gefunden.

Danke fürs Verstecken.

encuentran 06. septiembre 2010 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Netten Spaziergang zum Dösle gemacht, gleich entdeckt, gelogged und das Reinfriemeln des Logstreifens meinem Alfred überlassen!


Gruß aukue