Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Löwenbuckel Nano

Leichtes Terrain "Vergesst eure Grillwürste nicht"

par Beeped Piano     Allemagne > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 09.717' E 009° 47.135' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 22. avril 2008
 Affiché depuis : 22. avril 2008
 Dernière mise à jour : 15. décembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC5849
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
101 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

So für all denen der Löwenbuckel 1 nicht geeignet erscheint
einen Nano Cache ausgelegt. Befestigt ist er an 0,03 Millimeter auf Erdebene

Viel Spass beim suchen
Grüsse von Beeped Piano

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Kochertal zwischen Schwäbisch Hall und Weilersbach mit Nebentälern (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Löwenbuckel Nano    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 15. décembre 2018 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC19KB0) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr aus seinem Versteck geholt werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 04. novembre 2018 Kocherreiter trouvé la géocache

Nach längerer Suche entdeckte Hermine74 etwas silbernes im Stamm.
Trotz meines Multitools konnte ich "das eingewachsene Ding" nicht heraus bekommen ohne den Baum zu beschädigen; daher unser Fotolog.


DanCACHEööön beeped piano für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter-geocaching.de](https://kocherreiter-geocaching.de)

[Haller Facebook-Gruppe](https://www.facebook.com/groups/1873848732894220/?fref=ts/)

trouvé 22. janvier 2012 Mauergeckos trouvé la géocache

Eigentlich war heute dass falsche Wetter um Kocherbrückleblick und den Löwenbuckelnano zu holen. Ich gebe uns daher gedanklich nochmal ein paar D/T Sterne dazu, für das finden einer nicht überschwemmten Stelle und die auf dem Rückweg dann doch noch nassgewordenen Füsse. Der Nano ist wohl nicht mehr an seinem ursprünglichen Platz aber an den Koordinaten gut zu finden.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: - Out: -

trouvé 01. novembre 2010 Salzkristall trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Nano kamen wir am Löwenbuckel 1 vorbei - der war dem kleinen Salzkristall nicht ganz geheuer. Dafür hat es dann diesen Nano einwandfrei gefunden.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 06. septembre 2010 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Netten Spaziergang zum Dösle gemacht, gleich entdeckt, gelogged und das Reinfriemeln des Logstreifens meinem Alfred überlassen!


Gruß aukue