Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Hörblacher Badesee

 Eine Stage plus Final

von Caipiraten     Deutschland > Bayern > Kitzingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 47.447' E 010° 13.441' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:18 h 
 Versteckt am: 20. April 2008
 Gelistet seit: 22. April 2008
 Letzte Änderung: 11. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC584E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
346 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Cache um den See mal kennenzulernen

Parking Area: N 49° 47.447, E 10° 13.441

Welcher Paragraph ist auf einem der Schilder erwähnt? Antwort = A

Final: N 49° 15491520/A, E 010° 4348840/A

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hörblacher Badesee    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 11. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 03. Mai 2012 anmj hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache existiert wohl schon seit längerem nicht mehr, wenn man den Bemerkungen auf geocaching.com glauben kann. Wir haben ihn jedenfalls auch nicht gefunden.

ANMJ

gefunden 27. Mai 2010 dg7nct hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu General Julio Casas Regueiro's Auftrag habe ich hier zusammen mit Oconer und Cachedog Zensi einen kleinen Extrahalt eingeschoben.

Odysseus-DPB hatte sein Logbuch auf dem Autodach liegen lassen und dies ist dann erstmal irgendwo auf der Strasse gelandet. Solange Thorsten am Suchen war habe ich mit Oconer diesen recht nett gemachten kleinen Multi fix einen Besuch abgestattet.

Die Aufgabe an Stage 1 war problemlos zu lösen und die Finale Dose konnte dank perfekter Koordinaten rasch gefunden werden.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 23. Mai 2010 Herde hat den Geocache gefunden

<p>Auf dem Weg zum Cachen und Eisessen in Dettelbach schnell den kleinen hier mitgenommen. Sch&ouml;nes Vesteck!</p>

gefunden 09. März 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Owner eine Cachekontrolle durchgeführt und dabei geloggt. Alles in bester Ordnung soweit.

TFTC