Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

01-RE "Wo bin ich?"

door Michako     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 34.395' E 007° 12.470' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. april 2008
 Listed since: 22. april 2008
 Laatste verandering: 13. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC584F

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
9 Volgers
0 Negeerders
752 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Cache von dieser Art gibt es schon einige. Den ersten hat wohl SuperMaX in Hamburg gelegt.
Jetzt gibt es diesen Cache für die Kenner von Recklinghausen.

01-RE "Wo bin ich?"


Die angegebenen Koordinaten sind nicht die des Caches sondern des Bürgerhauses in Recklinghausen-Süd.

Das gesuchte Gebäude ist nicht so bekannt. Das auf dem Foto abgebildete Detail haben aber wahrscheinlich einige schon einmal gesehen.
Gesuchtes Gebäude

Finde das Gebäude in Recklinghausen.

Um den Cache zu heben, benötigtst Du die Hausnummer (H) des Gebäudes.
Suche dann den Gegenstand auf dem nächsten Bild.
Gegenstand

Peile von dort H/3 Meter in Richtung H*3 - 29 Grad.

ACHTUNG!!!
Südlich der Straße an den Gleisen darf NICHT gesucht werden. Es gibt dort nichts zu finden. Bringt Euch nicht in Gefahr.

Den Deckel des Caches bitte wieder fest zudrehen und den Cache wieder wie gefunden verstecken. Dabei auf Muggels achten. Es gibt zwar nicht allzuviele, dafür tauchen sie plötzlich auf.

Bitte keine Hinweise auf das Gebäude oder den Cache im Log!
Über Informationen zum Gebäude per Email würde ich mich aber sehr freuen.

Viel Spass
Michako

Afbeeldingen

Gesuchtes Objekt
Gesuchtes Objekt
Gegenstand
Gegenstand

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 01-RE "Wo bin ich?"    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 13. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 12. juli 2015 Michako has disabled the cache

Hier muss ich einmal anschauen, ob der Cache noch dort ist.

Opmerking 11. juli 2015, 23:05 Michako heeft een notitie geschreven

Der Cache scheint nicht mehr da zu sein. Hier werde ich mal nach dem Rechten sehen.
Viele Grüße
Michako

Gevonden 12. februari 2011 McGyver heeft de cache gevonden

Nettes Gebäude, schöner cache, danke!!!

Gevonden 01. augustus 2010 d_c heeft de cache gevonden

Heute diesen echt coolen aber auch nicht ganz einfachen Cache gehoben. Vielen Dank für den Cache!