Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Schwerin Outbreak #10 - Wartezeitverkürzung

 Ein Cache aus der Serie: "Schwerin Outbreak Cache - es breitet sich aus"

von ageta     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.211' E 011° 27.123' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 09. März 2008
 Gelistet seit: 22. April 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5855
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier kann man sich die Wartezeit verkürzen, wenn man den Nachtcache GC18649 machen möchte und noch nicht kann.
Zum Bespiel weil es noch zu hell ist, noch nicht alle da sind, ein anderes Team gerade losgegengen ist. Oder einfach nur als Statistikpunkt...

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwerin Outbreak #10 - Wartezeitverkürzung    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 53° 34.211' E 011° 27.123', verlegt um 20 Meter

gefunden 21. Januar 2009 Hansordo hat den Geocache gefunden

Ohne Wartezeit direkt ans Ziel. War fast zu einfach.

gefunden 14. Oktober 2008 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Wir hatten zwar keine Wartezeit, aber bevor wir der Final-Dose vom Ostoroshno auf den Pelz gerückt sind, habe ich diesen Outbreak noch geloggt.
Danke.

gefunden 20. September 2008 StefA hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt nach einem erfolgreichen Abend.

gefunden 19. September 2008 diemachollos hat den Geocache gefunden

Dieser Cache erfüllt seine Aufgabe: Wartezeitverkürzung. Erstaunlich, was hier in der Gegend nachts so los ist! Besten Dank.

gefunden 27. Mai 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

nüja, da fährt man nach Schwerin, macht einen Cache und stellt fest das der von Ageta ist 8-) Du kommst mit deinen Mopeds wohl auch überall hin?!

No Trade

MfG Jörg