Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zwischen den Deichen

Beinahe wie in Ostfriesland

von padreortenau     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 35.759' E 008° 36.153' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 22. April 2008
 Gelistet seit: 22. April 2008
 Letzte Änderung: 26. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC585B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

77 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
184 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Zwischen den Weschnitzdeichen, nahe der Landesgrenze von Hessen und Baden-Württemberg, ist der Cache versteckt. Je nach Witterung und Jahreszeit fühlt man sich manchmal beinahe wie in Ostfriesland zwischen einem Sommer- und einem Winterdeich. Als ich den Cache auslegte, graste sogar gerade eine kleine Schafherde an einem der Deiche. Ganz in der Nähe gibt es einen "Behelfsparkplatz", der ab und zu von Hundehaltern benutzt wird. Wenn er frei ist und Du dort parken willst, achte bitte auf Radfahrer und Jogger; denn neben der Straße verläuft ein Radweg. .

Der Cache ist sehr leicht zu finden. 

Gewartet, neues Logbuch, neue Kiste und erneut freigegeben am 08.04.2009.

Zwischen den Deichen 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug aögvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Maus von gulbim

Logeinträge für Zwischen den Deichen    gefunden 77x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2013 lizard08 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Out:TB
Grüße aus der alten Heimat Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 27. April 2013 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Dies war der Start unserer schönen Geocaching-Tour mit blacky49, freddy51, iceman52-Team und smileys12. Eine nette Truppe, und damit macht es ja bekanntlich noch mehr Spaß. Das konnte über das "frühe" Aufstehen und das trübe Wetter hinwegtrösten.

Tatsächlich war es dann so, dass die Wetterfrösche viel schlechteres Wetter angesagt hatten: Statt leichtem Regen am Morgen und mäßigem Regen ab Mittag hatten wir es meist trocken, selten Nieseln. So ließ sich gut Cachen!

Hier also für den erste Cache der Runde aus dem Cachemobil gesprungen. Während die anderen sich noch sortierten [:D], war Darmstädter schon unterwegs und machte den ersten Found. Handwerklich schön gemacht, muggelsicher und trocken.

Danke für den Cache,
Darmstädter #2214/93

This entry was edited by Darmstaedter on Wednesday, 01 May 2013 at 12:11:31 UTC.

gefunden 23. Oktober 2012 datNordlicht hat den Geocache gefunden

Meine Erste auf der Feierabendrunde heute.  DFDC

gefunden 02. Oktober 2012 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Zusammen mit xtqx1 sind wir hier mal vorbeigeommen und haben uns in die Deichwelt in der Nacht angeschaut. ;-) Die Dose ließ sich zum Glück gleich finden.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

gefunden 02. Oktober 2012 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lettertrolline rasch im Schein des aufgehenden Mondes entdeckt.

Danke für den Cache
xtqx1