Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zwischen den Deichen

Beinahe wie in Ostfriesland

door padreortenau     Duitsland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 35.759' E 008° 36.153' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 22. april 2008
 Listed since: 22. april 2008
 Laatste verandering: 26. december 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC585B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

77 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
184 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zwischen den Weschnitzdeichen, nahe der Landesgrenze von Hessen und Baden-Württemberg, ist der Cache versteckt. Je nach Witterung und Jahreszeit fühlt man sich manchmal beinahe wie in Ostfriesland zwischen einem Sommer- und einem Winterdeich. Als ich den Cache auslegte, graste sogar gerade eine kleine Schafherde an einem der Deiche. Ganz in der Nähe gibt es einen "Behelfsparkplatz", der ab und zu von Hundehaltern benutzt wird. Wenn er frei ist und Du dort parken willst, achte bitte auf Radfahrer und Jogger; denn neben der Straße verläuft ein Radweg. .

Der Cache ist sehr leicht zu finden. 

Gewartet, neues Logbuch, neue Kiste und erneut freigegeben am 08.04.2009.

Zwischen den Deichen 

Gecodeerde hint   Decoderen

avpug aögvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Maus door gulbim

Logs van Zwischen den Deichen    Gevonden 77x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. mei 2013 lizard08 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Out:TB
Grüße aus der alten Heimat Bergstraße
lizard08 + Sancho

Gevonden 27. april 2013 Darmstaedter heeft de cache gevonden

Dies war der Start unserer schönen Geocaching-Tour mit blacky49, freddy51, iceman52-Team und smileys12. Eine nette Truppe, und damit macht es ja bekanntlich noch mehr Spaß. Das konnte über das "frühe" Aufstehen und das trübe Wetter hinwegtrösten.

Tatsächlich war es dann so, dass die Wetterfrösche viel schlechteres Wetter angesagt hatten: Statt leichtem Regen am Morgen und mäßigem Regen ab Mittag hatten wir es meist trocken, selten Nieseln. So ließ sich gut Cachen!

Hier also für den erste Cache der Runde aus dem Cachemobil gesprungen. Während die anderen sich noch sortierten [:D], war Darmstädter schon unterwegs und machte den ersten Found. Handwerklich schön gemacht, muggelsicher und trocken.

Danke für den Cache,
Darmstädter #2214/93

This entry was edited by Darmstaedter on Wednesday, 01 May 2013 at 12:11:31 UTC.

Gevonden 23. oktober 2012 datNordlicht heeft de cache gevonden

Meine Erste auf der Feierabendrunde heute.  DFDC

Gevonden 02. oktober 2012 Lettertrolline heeft de cache gevonden

Zusammen mit xtqx1 sind wir hier mal vorbeigeommen und haben uns in die Deichwelt in der Nacht angeschaut. ;-) Die Dose ließ sich zum Glück gleich finden.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

Gevonden 02. oktober 2012 xtqx1 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Lettertrolline rasch im Schein des aufgehenden Mondes entdeckt.

Danke für den Cache
xtqx1