Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

GAP - Der Eingang

Achtung: die Caches sind nicht in der Nacht zu machen. Es fehlen Gullideckel und es gibt einige Löcher im Boden, also a

door Waldfreunde     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 44.030' E 006° 08.033' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. april 2008
 Listed since: 22. april 2008
 Laatste verandering: 03. september 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5860
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
4 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Achtung: die Caches sind nicht in der Nacht zu machen. Es fehlen Gullideckel und es gibt einige Löcher im Boden, also auch bei Tag heisst es ?Augen auf !?. Für Kinder und Hunde ist dieser Cache leider nicht geeignet. Jede einzelne Station ist logbar. Wir wünschen Euch viel Spass im?

Geocacher`s Amusement Park - Der Eingang

http://img.geocaching.com/cache/c76161fa-b985-43ec-a8b3-ab8e12703914.jpg

Hier ist der Zugang zum Freizeitpark, und ein Micro wartet auf Euch.

Zutritt zum Gebiet bekommt ihr durch das linke Tor. Es ist offen, aber schwer zu bewegen. Solltet Ihr es nicht schaffen, ist neben dem rechten Tor eine weitere Zugangsmöglichkeit.

Ach ja, und bitte die Futterstellen für die Katzen nicht anfassen oder verändern. Die dort freilaufenden, wilden Katzen werden von einem Tierschutzverein gefüttert und gepflegt.

Übrigens gibt es auf der Rückseite des Logbuches Koords für diesen Cache zu entdecken GAP - Phobie

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvre jnpufra xehzzr Ebuer nhf qrz Obqra !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van GAP - Der Eingang    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 25. april 2008 Waldfreunde heeft een notitie geschreven

Liebe Besucher,
aus unsicherer Quelle haben wir erfahren, daß dieses Gelände ein Privatgelände sein soll. Es gibt versch. Vereine und Unternehmen, die dieses Gelände zwar nutzen dürfen, aber dafür auch eine Genehmigung haben.
Diese Angaben sind sehr wage, allerdings, so unsicher solche Quellen und "Zurufe" auch sind, es kann immer etwas Wahres dran sein. Deswegen schliessen wir hiermit unseren Park, da es nicht unsere Absicht ist, daß ein Geocacher Ärger mit der Justiz oder sonstigen Personen bekommt.
Wir hoffen, der Besuch bei uns hat Euch gefallen und Ihr haltet ihn gut in Erinnerung.

Gruß die Freizeitpark-Macher

PS: Wenn wir ihn nicht geschlossen hätten, wäre er von Anderen geschlossen worden !

Gevonden 14. april 2008 radioscout heeft de cache gevonden

An ingenious hiding place for this nice little cache and the first of this fantastic series at this very interestinc location.

Many thanks for this cache, the series and for showing us this great place.

Gevonden 13. april 2008 JoPeDie heeft de cache gevonden

Ganz vergessen auch hier bei OC zu loggen

Happy Hunting
JoPeDie

Gevonden 13. april 2008 Blue Savina heeft de cache gevonden

Bei der Ankunft trafen wir auf die wartende Cachergemeinde und schlossen uns dieser kurzerhand an. Zusammen mit Stormy, DiggerVob, Team Gebrook, Eagle Theo und Oleg00 gings dann durch das Camp.
Vielen Dank für die tollen Caches!

Gevonden 12. april 2008 ufabra heeft de cache gevonden

Am Anfang unserer Tour haben wir Team Trebor68 getroffen, die gerade die Runde hinter sich hatten. Nach kurzem Plausch hatten wir schon eine Ahnung, was uns wohl erwartet. Am Eingang gab's noch mal schnell ein einfaches, klassisches Versteck für die Filmdose. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara