Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

GAP - Free Fall Tower

Achtung: die Caches sind nicht in der Nacht zu machen. Es fehlen Gullideckel und es gibt einige Löcher im Boden, also a

von Waldfreunde     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.679' E 006° 07.581' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. April 2008
 Gelistet seit: 22. April 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5864
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Achtung: die Caches sind nicht in der Nacht zu machen. Es fehlen Gullideckel und es gibt einige Löcher im Boden, also auch bei Tag heisst es ?Augen auf !?. Für Kinder und Hunde ist dieser Cache leider nicht geeignet. Jede einzelne Station ist logbar. Wir wünschen Euch viel Spass im?/p

Geocacher`s Amusement Park - Free Fall Tower

http://img.geocaching.com/cache/c76161fa-b985-43ec-a8b3-ab8e12703914.jpg

Bei diesem Cache hätte man Höhenluft schnuppern können. Leider liess sich das aber nicht so realisieren, wir wir uns das vorgestellt haben. Viel Spass...!

Bilder

Hint !
Hint !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GAP - Free Fall Tower    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. April 2008 Waldfreunde hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Besucher,
aus unsicherer Quelle haben wir erfahren, daß dieses Gelände ein Privatgelände sein soll. Es gibt versch. Vereine und Unternehmen, die dieses Gelände zwar nutzen dürfen, aber dafür auch eine Genehmigung haben.
Diese Angaben sind sehr wage, allerdings, so unsicher solche Quellen und "Zurufe" auch sind, es kann immer etwas Wahres dran sein. Deswegen schliessen wir hiermit unseren Park, da es nicht unsere Absicht ist, daß ein Geocacher Ärger mit der Justiz oder sonstigen Personen bekommt.
Wir hoffen, der Besuch bei uns hat Euch gefallen und Ihr haltet ihn gut in Erinnerung.

Gruß die Freizeitpark-Macher

PS: Wenn wir ihn nicht geschlossen hätten, wäre er von Anderen geschlossen worden !

gefunden 24. April 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Schade, der Freefalltower war heute leider außer Betrieb. Herumliegender Schutt deutet auch eher auf ein größeres Wartungsfenster hin. Das Alternativprogramm war dann halt Dosensuchen [;)]. TFTC.

IN: Coin
OUT: TB

Viele Grüße,
Ulrich