Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

GAP - Free Fall Tower

Achtung: die Caches sind nicht in der Nacht zu machen. Es fehlen Gullideckel und es gibt einige Löcher im Boden, also a

door Waldfreunde     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 43.679' E 006° 07.581' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. april 2008
 Listed since: 22. april 2008
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5864
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
35 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Achtung: die Caches sind nicht in der Nacht zu machen. Es fehlen Gullideckel und es gibt einige Löcher im Boden, also auch bei Tag heisst es ?Augen auf !?. Für Kinder und Hunde ist dieser Cache leider nicht geeignet. Jede einzelne Station ist logbar. Wir wünschen Euch viel Spass im?/p

Geocacher`s Amusement Park - Free Fall Tower

http://img.geocaching.com/cache/c76161fa-b985-43ec-a8b3-ab8e12703914.jpg

Bei diesem Cache hätte man Höhenluft schnuppern können. Leider liess sich das aber nicht so realisieren, wir wir uns das vorgestellt haben. Viel Spass...!

Afbeeldingen

Hint !
Hint !

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van GAP - Free Fall Tower    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 25. april 2008 Waldfreunde heeft een notitie geschreven

Liebe Besucher,
aus unsicherer Quelle haben wir erfahren, daß dieses Gelände ein Privatgelände sein soll. Es gibt versch. Vereine und Unternehmen, die dieses Gelände zwar nutzen dürfen, aber dafür auch eine Genehmigung haben.
Diese Angaben sind sehr wage, allerdings, so unsicher solche Quellen und "Zurufe" auch sind, es kann immer etwas Wahres dran sein. Deswegen schliessen wir hiermit unseren Park, da es nicht unsere Absicht ist, daß ein Geocacher Ärger mit der Justiz oder sonstigen Personen bekommt.
Wir hoffen, der Besuch bei uns hat Euch gefallen und Ihr haltet ihn gut in Erinnerung.

Gruß die Freizeitpark-Macher

PS: Wenn wir ihn nicht geschlossen hätten, wäre er von Anderen geschlossen worden !

Gevonden 24. april 2008 ufabra heeft de cache gevonden

Schade, der Freefalltower war heute leider außer Betrieb. Herumliegender Schutt deutet auch eher auf ein größeres Wartungsfenster hin. Das Alternativprogramm war dann halt Dosensuchen [;)]. TFTC.

IN: Coin
OUT: TB

Viele Grüße,
Ulrich