Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

GAP - Schwimmbad

Achtung: die Caches sind nicht in der Nacht zu machen. Es fehlen Gullideckel und es gibt einige Löcher im Boden!

by The Eyes     Germany > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 43.807' E 006° 07.951' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 22 April 2008
 Listed since: 22 April 2008
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5867

7 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
14 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Es fehlen Gullideckel und es gibt einige Löcher im Boden, also auch bei Tag heisst es „Augen auf !“. Für Kinder und Hunde ist dieser Cache leider nicht geeignet. Jede einzelne Station ist logbar. Wir wünschen Euch viel Spass im…

Geocacher`s Amusement Park - Schwimmbad

http://img.geocaching.com/cache/c76161fa-b985-43ec-a8b3-ab8e12703914.jpg

Wie wäre es jetzt mit einer kleinen Erfrischung ? Hier, wo vor kurzem noch 2 Sprungtürme standen, kann man heute mit den Enten baden. Vorsicht, es könnte nass werden !

Pictures

HINT!!!
HINT!!!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for GAP - Schwimmbad    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 25 April 2008 The Eyes wrote a note

Liebe Besucher,

aus unsicherer Quelle haben wir erfahren, dass dieses Gelände ein Privatgelände sein soll. Es gibt versch. Vereine und Unternehmen, die dieses Gelände zwar nutzen dürfen, aber dafür auch eine Genehmigung haben.

Diese Angaben sind sehr wage, allerdings, so unsicher solche Quellen und "Zurufe" auch sind, es kann immer etwas Wahres dran sein. Deswegen schließen wir hiermit unseren Park, da es nicht unsere Absicht ist, dass ein Geocacher Ärger mit der Justiz oder sonstigen Personen bekommt.

Wir hoffen, der Besuch bei uns hat Euch gefallen und Ihr haltet ihn gut in Erinnerung.

Gruß die Freizeitpark-Macher

PS: Wenn wir ihn nicht geschlossen hätten, wäre er von anderen geschlossen worden!

Found 14 April 2008 radioscout found the geocache

Let's take a bath! But there is the pool? Ah, there it is but is is partly filled with sand.

OK, let's find a cache instead.

This one was a little bit harder to find but finally we found it.

After logging it we inspected this fantastic location and continued to the last cache of this fantastic series.

Found 13 April 2008 JoPeDie found the geocache

Ganz vergessen auch hier bei OC zu loggen

Happy Hunting
JoPeDie

Found 13 April 2008 Blue Savina found the geocache

Zusammen mit Stormy, DiggerVob, Team Gebrook, Eagle Theo und Oleg00 gefunden.
Vielen Dank für die tollen Caches!

Found 12 April 2008 ufabra found the geocache

Tja, wir hatten mehr Glück als das Team Trebor. Weit und breit war kein Bademeister zu sehen, der uns vom erfrischenden Bad hätte abhalten können. Die Filteranlage müsste allerdings noch mal gereinigt werden [;)].

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Pictures for this log entry:
Auf'm Sprung ...Auf´m Sprung ...