Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Grenzers Unterstand

Der Cache ist von verschiedenen Parkmöglichkeiten in wenigen Fußminuten zu erreichen.

di McNeffets     Germania > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 15.303' E 010° 49.079' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 22. agosto 2004
 Pubblicata dal: 23. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC586B

11 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
93 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Hinter dem Campingplatz von Alt Garge gibt es einen Aussichtspunkt über die Elbe mit einer Parkbank.Auf dieser sitzend kann man die schöne Aussicht genießen.

Der Bundesgrenzschutz hatte dort einen Unterstand für die Grenzstreife. Sucht nicht am Unterstand selbst.

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagre qrz erpugra Orgbafbpxry qrf Tryäaqref,nz Shß rvare Ohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Informazioni), FFH-Gebiet Elbeniederung zwischen Schnackenburg und Geesthacht (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Grenzers Unterstand    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 18. marzo 2012 strandrose non ha trovato la geocache

Obwohl der Hinweis sehr präzise ist, den Cache nicht gefunden. Auch im größeren Umkreis war nichts.

trovata 31. agosto 2011 miradea ha trovato la geocache

Schöne Gegend :)

trovata 23. ottobre 2010 Castagir ha trovato la geocache

 

Gefunden am 23.10.2010, gut zu erreichen, auch mit dem Fahrrad.

trovata 14. novembre 2009 Sobo ha trovato la geocache

Deichgraefin, Issun, John999 und ich haben während eines netten Ausflugs zur Elbe diesen Cache gesucht. Und ich war so nah dran, habe aber leider auf der falschen Seite gesucht. So griff sich deichgraefin in der Zwischenzeit ganz in Ruhe das Döschen. Ich durfte die Adminstration erledigen. Freudestrahlend hinterließen wir unsere Hieroglyphen. Ich würde den Hinweis von sarifari erst einmal nicht zu ernst nehmen, dass das Logbuch voll ist. Auf die Rückseite der Logstreifen ist noch ne Menge Platz. Schön, dass an dieser netten Ecke ein Döschen platziert wurde.
Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße aus der Nordheide,
Sobo

trovata 16. luglio 2009 Goldgräberin ha trovato la geocache

Auch wir haben ihn mit unseren "Spür"hunden während eines spazierganges gefunden!Smile

Vielen Dank für die schöne Aussicht...