Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Eichener See

par mr.edi     Allemagne > Baden-Württemberg > Lörrach

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 38.633' E 007° 51.709' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Caché en : 10. février 2008
 Affiché depuis : 23. avril 2008
 Dernière mise à jour : 04. juillet 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC5886
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
295 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Eichener See

Man kann den See (oder die Wiese) auf dem Steinplatten-Pfad umrunden, so bekommt man einen guten Eindruck über welche Dimensionen der See verfügt auch wenn kein Wasser zu sehen ist.

Das Versteck ist sehr einfach zu finden... ansonsten schau dir das Spoilerbild an.

Hintergrundinformationen über den Eichener See und weshalb der See meistens einer Wiese gleicht, erfährst du (sofern du dich dafür interessierst) auf den nachfolgenden Seiten:

Link: Kommen und Gehen des Eichener Sees
Link: Eichener See
Link: Karstsee

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Dinkelberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Logs pour Eichener See    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. juillet 2009 BdDuke trouvé la géocache

Wir waren schon lange nicht mehr am Eichener See.
Sogar ein paar Versteinerungen kann man hier finden.

OUT: TB
IN: -

TFTC BdDuke

trouvé 14. octobre 2008 Team Josie DS trouvé la géocache

Wir haben heute Abend (22.15 Uhr) kurzer Hand ein Nachtcache draus gemacht. Hat prima geklappt. TFTC

in: TB Klein Nicky - out: nüt

Grüßle Team Josie DS

trouvé 21. juillet 2008 Moorteufel trouvé la géocache

Diesen Cache möchte ich meiner Tochter widmen, die heute Geburtstag hat, und ich mal wieder wegen der Dienstreise nicht Zuhause sein kann.[V]
Ist schon etwas komisch über das Wasser zu wandeln.[;)]
Bin allerdings schon zum zweiten Mal hier, gestern war an den Cache einfach kein herankommen, weil dort nach dem Gottesdienst, Kinder direkt vor dem Versteck gespielt haben.

No trade.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[I][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 11. mai 2008 Ticohund trouvé la géocache

Am 1.5.08 der dritte Cache für diesen Tag. Bei sehr schönem Wetter von "Alte Bahntrasse" über "Vogelwäldli" noch diesen Cache gehoben. Eine sehr schöne und leichte Wanderung.

out: Pfeife     in: Moseltaler

Vielen Dank.     Gruß Tico

trouvé 04. mai 2008 Lenni+Denise trouvé la géocache

Nach kurzem Spaziergang und kurzer Suche leicht gefunden.

Schöner großer Cache.

Leider war der See mal wieder nicht da!

Lenni+Denise

Joelle+Chiara

 

SmileCoolLaughingKiss