Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Fels und Wasser IX - Kiesenbacher Felsen

von mr.edi     Deutschland > Baden-Württemberg > Waldshut

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 35.740' E 008° 08.794' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. April 2008
 Gelistet seit: 23. April 2008
 Letzte Änderung: 04. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC588B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
167 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Fels und Wasser IX - Kiesenbacher Felsen (Gletschermühlen)

Nach langer Sperrung des Wander- und Radweges auf der "Insel" ist dieser nun wieder zugänglich. Leider wurde nun eine regelrechte Autobahn von einem Weg gebaut....

Trotzdem möchte ich die Kiesenbacher Felsen niemandem vorenthalten.

Ein kleiner Multi ist hier notwendig. Bist du endlich einmal bei den Startkoordinaten, wirst du bald einmal beim Endversteck stehen.

Bei den Startkoordinaten habe ich die Endcache-Koordinaten hinterlassen.

PS: Die Ufer des Altrheins sind im Sommer übrigens ein beliebter Badeplatz...

22.4.08/19:15 Uhr, nachfolgender Text in die Beschreibung aufgenommen:

Der Endcache liegt momentan (22.4.08/19:15 Uhr) noch ca. 1,50 Meter über dem Rhein-Pegel und ist somit auffindbar.

Allerdings ist der Start, der Kiesenbacher Felsen und somit auch die Koordinaten für den Endcache unter Wasser, aber nach wie vor vorhanden.

Ich rate dringend davon ab bei Hochwasser nach den Koordinaten zu suchen!

Gesperrt wird der Cache erst wenn der Weg zu überfluten droht und der Wanderweg somit nicht mehr passierbar ist.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fels und Wasser IX - Kiesenbacher Felsen    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x