Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
D-1929

von gugu     Deutschland > Bayern > Passau, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 35.000' E 013° 24.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. April 2008
 Gelistet seit: 24. April 2008
 Letzte Änderung: 12. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC5892
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zu dieser Kennung und in dieser Gegend gab es am

ab.cd.efgh

ein bedeutsames Ereignis.
Naa - dämmerts ??
EN:
signature and location are connected with a certain date: ab.cd.efgh
got it ??

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für D-1929    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 12. Mai 2016 gugu hat den Geocache archiviert

gefunden 13. April 2016, 13:02 Dambo84 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden. Rätsel konnte nach ein wenig Recherche gut gelöst werden.TFTC

gefunden 28. März 2015, 15:43 allwissendes.schaf hat den Geocache gefunden

Frau Google hat hier theblackrat zur Lösung verholfen. Auf unserer heutigen Tour von Deggendorf nach Passau war diese Dose nach mehreren DNFs endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis :)
TFTC sagt allwissendes.schaf [:)]

#17
28. März 2015 15:43

gefunden 28. März 2015, 15:33 theblackrat hat den Geocache gefunden

28. März 2015 15:33

Das Rätsel ließ sich fix lösen und auch die Dose wurde direkt gefunden. Schönes Plätzchen um mal eine kurze Pause vom Radfahren einzulegen.

TFTC Lächelnd

gefunden 21. Februar 2015 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Das wirklich interessante Rätsel war schon vor längerer Zeit angenehm und gut zu lösen, heute sind wir dann endlich mal in diese Ecke von Passau gekommen und haben das Doserl unproblematisch und schnell finden können.
Manchmal wäre so eine Zeitmaschine schon wirklich etwas Praktisches. Dann könnte man zu dem Datum zurückreisen und das Ganze live miterleben. So mussten wir uns das heute beim Blick vom Final auf die Donau mit viel Fantasie einfach vorstellen
Danke für diesen Cache.