Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

D-1929

por gugu     Alemania > Bayern > Passau, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 35.000' E 013° 24.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. abril 2008
 Publicado desde: 24. abril 2008
 Última actualización: 12. mayo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC5892
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
74 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Zu dieser Kennung und in dieser Gegend gab es am

ab.cd.efgh

ein bedeutsames Ereignis.
Naa - dämmerts ??
EN:
signature and location are connected with a certain date: ab.cd.efgh
got it ??

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por D-1929    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 12. mayo 2016 gugu has archived the cache

encuentran 13. abril 2016, 13:02 Dambo84 ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden. Rätsel konnte nach ein wenig Recherche gut gelöst werden.TFTC

encuentran 28. marzo 2015, 15:43 allwissendes.schaf ha encontrado el geocache

Frau Google hat hier theblackrat zur Lösung verholfen. Auf unserer heutigen Tour von Deggendorf nach Passau war diese Dose nach mehreren DNFs endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis :)
TFTC sagt allwissendes.schaf [:)]

#17
28. März 2015 15:43

encuentran 28. marzo 2015, 15:33 theblackrat ha encontrado el geocache

28. März 2015 15:33

Das Rätsel ließ sich fix lösen und auch die Dose wurde direkt gefunden. Schönes Plätzchen um mal eine kurze Pause vom Radfahren einzulegen.

TFTC Lächelnd

encuentran 21. febrero 2015 SDBH-R ha encontrado el geocache

Das wirklich interessante Rätsel war schon vor längerer Zeit angenehm und gut zu lösen, heute sind wir dann endlich mal in diese Ecke von Passau gekommen und haben das Doserl unproblematisch und schnell finden können.
Manchmal wäre so eine Zeitmaschine schon wirklich etwas Praktisches. Dann könnte man zu dem Datum zurückreisen und das Ganze live miterleben. So mussten wir uns das heute beim Blick vom Final auf die Donau mit viel Fantasie einfach vorstellen
Danke für diesen Cache.