Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

D-1929

door gugu     Duitsland > Bayern > Passau, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 35.000' E 013° 24.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. april 2008
 Listed since: 24. april 2008
 Laatste verandering: 12. mei 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5892
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
74 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zu dieser Kennung und in dieser Gegend gab es am

ab.cd.efgh

ein bedeutsames Ereignis.
Naa - dämmerts ??
EN:
signature and location are connected with a certain date: ab.cd.efgh
got it ??

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van D-1929    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 12. mei 2016 gugu has archived the cache

Gevonden 13. april 2016, 13:02 Dambo84 heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit gefunden. Rätsel konnte nach ein wenig Recherche gut gelöst werden.TFTC

Gevonden 28. maart 2015, 15:43 allwissendes.schaf heeft de cache gevonden

Frau Google hat hier theblackrat zur Lösung verholfen. Auf unserer heutigen Tour von Deggendorf nach Passau war diese Dose nach mehreren DNFs endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis :)
TFTC sagt allwissendes.schaf [:)]

#17
28. März 2015 15:43

Gevonden 28. maart 2015, 15:33 theblackrat heeft de cache gevonden

28. März 2015 15:33

Das Rätsel ließ sich fix lösen und auch die Dose wurde direkt gefunden. Schönes Plätzchen um mal eine kurze Pause vom Radfahren einzulegen.

TFTC Lächelnd

Gevonden 21. februari 2015 SDBH-R heeft de cache gevonden

Das wirklich interessante Rätsel war schon vor längerer Zeit angenehm und gut zu lösen, heute sind wir dann endlich mal in diese Ecke von Passau gekommen und haben das Doserl unproblematisch und schnell finden können.
Manchmal wäre so eine Zeitmaschine schon wirklich etwas Praktisches. Dann könnte man zu dem Datum zurückreisen und das Ganze live miterleben. So mussten wir uns das heute beim Blick vom Final auf die Donau mit viel Fantasie einfach vorstellen
Danke für diesen Cache.