Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Reliefpfeiler

 Ich hoffe, ihr seid von der Ästhetik der Lösung so begeistert wie ich.

von Das Murmeltier     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 01.238' E 008° 34.432' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 24. April 2008
 Gelistet seit: 24. April 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5897
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wie bei Mysteries üblich, ist die Ostkoordinate natürlich frei erfunden. Der Cache selbst liegt 9 Meter südlich der Lösung.

Geochecker gibt's diesmal nicht

Bitte Stift mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Fpujnemnsevxnare, qre orv ubure Yhsgsrhpugvtxrvg frvara ivreorvavtra Serhaq qnorv ung, uäggr xrvar Ceboyrzr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Reliefpfeiler    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Juni 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

Hinweis 30. Januar 2009 Herr Unterberg hat eine Bemerkung geschrieben

Diesen hier sollte man nicht mit Wollhandschuhen angehen...
Hielt nicht nur die Dose in der Hand, sondern hatte auch noch die Befestigung am Handschuh "kleben"
Habe beide Teile notdürftig mit Tesafilm wieder angebracht, der wird aber nicht ewig halten...

Da ist wohl ein neuer Klettstreifen nötig, sorry

gefunden 30. Januar 2009 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Habe nach viel erfolgloser Rätselei an anderer Stelle meinen "Mystery-Radius" mal erhöht und bin auf diese schöne Kopfnuss gestossen.
Schnell gelöst, der Taschenlampe neue Batterien verpasst und auf ging's.
Ziemlich direkt daneben ausgestiegen, doch mein Garmin wollte mich ca 3km weiter schicken - wohl vertippt.
Hatte aber noch gut das Bild einer hier nicht weiter erwähnten Luftbildbetrachtungssoftware im Kopf und so war das Finden kein Problem. Ästhetische Koordinaten - ästhetisches Gebäude.

Dann ist mir noch ein kleines Missgeschick passiert - siehe folgender Log...

Danke für den tollen Mystery und lg
Herr Unterberg

gefunden 24. Januar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit Padertaucher und event-man die Ästhetik der Lösung bewundert um dann den Cache zu loggenLaughing!!

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. August 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Die Ästhetik der Lösung hat uns tatsächlich gefallen ;-)

Vor Ort war der Zugriff dann schnell erledigt. Der Behälter war etwas nass. Gut das der Logzettel wasserfest ist. Das Wasser ist erst einmal ausgeschüttet. Ggf. ist demnächst mal eine Wartung notwendig, da auch die Rückseite des Logzettels schon halbvoll ist.

Gruss Poenni