Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Der rasende Roland

 Künstlerische Freiheit

von risou     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 34.840' E 013° 24.533' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.15 km
 Versteckt am: 25. April 2008
 Gelistet seit: 25. April 2008
 Letzte Änderung: 12. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC58A2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bilder

Dort
Dort

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der rasende Roland    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2012 moerchinger hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben wir halb zu Hause, halb hier gelöst (obwohl nicht nötig, lohnt sich der "Ortstermin"). Glücklicherweise ist die Dose geradeso groß genug für eine Coin, sodass wir eine von Risous heimbringen konnten. Danke für den Cache!

gefunden 12. März 2012 RobCom hat den Geocache gefunden

Im langsamen Sprint auf die 1000 wurde ich hier zum rasenden Robert und sackte mal eben schnell die Dose ein... So dachte ich mir, könnte der Log lauten. Aber so leicht war's dann doch nicht... :D
Die Fragen für den Internetrechercheteil waren schnell ermittelt und nun wollte ich eigentlich nur noch schnell mit PapaGei139 die Dose abholen. Tja, weit gefehlt. Vor Ort fiel mir auf, daß ich die Startkoordinaten ins Final eingetragen hatte. Flüchtingkeitsfehler! :D Also Rätsel dank mobilen Internets im Team nochmal gelöst und schwupps ging's dann letztendlich doch zum Final. So kamen wir wenigstens in den Genuß, diese tolle Wandmalerei selbst in Augenschein zu nehmen. Gut gelungen...
#995 - TFTC, RobCom.

gefunden 10. Juli 2010 Die3koepfigenAffen hat den Geocache gefunden


Dieser Cache hat uns außerordentlich gut gefallen :-) Da dies ein Wohngebiet ist, muss man lediglich etwas auf neugierige Muggelaugen achten.
Danke für den Cache sagen
~~~Die3koepfigenAffen~~~

gefunden 30. April 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Neulich auf Cachetour mit Sweetwoodraspler wollten wir den Rasenden Roland besuchen, jedoch hatten wir versäumt, unsere Hausaufgaben zu machen. [:I] Das habe ich nachgeholt und heute auf Jungfernfahrt mit meinem neuen Rasenden Fahrrad das wunderbare Wandgemälde gefunden und die restlichen Daten notiert. Das Final habe ich gleich gefunden und in einem mugglearmen Augenblick geborgen und nach dem Loggen abseits wieder versteckt. [8D] TFTC!
in: Knicklichtstäbchen
out: TB

gefunden 18. September 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom 05.10.2009

Wenn man erstmal gelernt hat wie man die Koordinaten richtig eingibt, kann man Wochen nach der Lösung auch loggen