Buscar Waypoint: 

archivado

 

Der rasende Roland

Künstlerische Freiheit

por risou     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 34.840' E 013° 24.533' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.15 km
 Ocultos en: 25. abril 2008
 Publicado desde: 25. abril 2008
 Última actualización: 12. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC58A2
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
70 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Imagenes

Dort
Dort

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der rasende Roland    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. abril 2012 moerchinger ha encontrado el geocache

Das Rätsel haben wir halb zu Hause, halb hier gelöst (obwohl nicht nötig, lohnt sich der "Ortstermin"). Glücklicherweise ist die Dose geradeso groß genug für eine Coin, sodass wir eine von Risous heimbringen konnten. Danke für den Cache!

encuentran 12. marzo 2012 RobCom ha encontrado el geocache

Im langsamen Sprint auf die 1000 wurde ich hier zum rasenden Robert und sackte mal eben schnell die Dose ein... So dachte ich mir, könnte der Log lauten. Aber so leicht war's dann doch nicht... :D
Die Fragen für den Internetrechercheteil waren schnell ermittelt und nun wollte ich eigentlich nur noch schnell mit PapaGei139 die Dose abholen. Tja, weit gefehlt. Vor Ort fiel mir auf, daß ich die Startkoordinaten ins Final eingetragen hatte. Flüchtingkeitsfehler! :D Also Rätsel dank mobilen Internets im Team nochmal gelöst und schwupps ging's dann letztendlich doch zum Final. So kamen wir wenigstens in den Genuß, diese tolle Wandmalerei selbst in Augenschein zu nehmen. Gut gelungen...
#995 - TFTC, RobCom.

encuentran 10. julio 2010 Die3koepfigenAffen ha encontrado el geocache


Dieser Cache hat uns außerordentlich gut gefallen :-) Da dies ein Wohngebiet ist, muss man lediglich etwas auf neugierige Muggelaugen achten.
Danke für den Cache sagen
~~~Die3koepfigenAffen~~~

encuentran 30. abril 2010 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Neulich auf Cachetour mit Sweetwoodraspler wollten wir den Rasenden Roland besuchen, jedoch hatten wir versäumt, unsere Hausaufgaben zu machen. [:I] Das habe ich nachgeholt und heute auf Jungfernfahrt mit meinem neuen Rasenden Fahrrad das wunderbare Wandgemälde gefunden und die restlichen Daten notiert. Das Final habe ich gleich gefunden und in einem mugglearmen Augenblick geborgen und nach dem Loggen abseits wieder versteckt. [8D] TFTC!
in: Knicklichtstäbchen
out: TB

encuentran 18. septiembre 2009 Golgafinch ha encontrado el geocache

Nachtrag vom 05.10.2009

Wenn man erstmal gelernt hat wie man die Koordinaten richtig eingibt, kann man Wochen nach der Lösung auch loggen