Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Weiher und seine toten Freunde

 Ein kleineres Matschloch im Gehege

von dreshnak     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.776' E 009° 56.569' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 24. April 2008
 Gelistet seit: 25. April 2008
 Letzte Änderung: 06. Februar 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC58A7

2 gefunden
4 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Tja auch ein schöner Platz im Gehege, allerdings ein wenig matschig, passt auf eure Schuhe auf und nein, da gibts leider keine Bank.

Mein erster Cache =)

Inhalt:
Logbuch
Stift(!)
und eine Patronenreplik für 45er Colts (Trade)

Bitte UNBEDINGT etwas rein legen, wenn ihr etwas raus nehmt!

und nun viel Spaß!

PS: Abweichung war etwa 5m bis 7m, weiß ich nicht mehr genau, also müsst schon ein wenig suchen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schnelsen, Niendorf, Lokstedt, Eidelstedt und Stellingen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Weiher und seine toten Freunde    gefunden 2x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

Hinweis 06. Februar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Auch nach 2 Wochen antwortet der Cache-Owner nicht auf EMails. Deshalb wird dieser nun archiviert. Für eine Reaktivierung reicht eine EMail an mich.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Hinweis 23. Januar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Hi dreshnak.

Dein Cache wurde von einem Opencaching.de-Benutzer per Cachemeldefunktion als "Cache ist weg" gemeldet. Man hat uns mittgeteilt, dass der Owner nicht auf EMails reagiert und wie ich sehe hat vor längerer Zeit GeoFaex den Cache schonmal bearbeitet.

Bitte warte deinen Cache und kontaktiere mich innerhalb der nächsten 14 Tage, ansonsten muss dein Cache leider archiviert werden. Bis dahin ist er erst einmal temporär nicht verfügbar.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

nicht gefunden 12. November 2008 Sueffel hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden.

Gruß Süffel

Hinweis 27. Oktober 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

nicht gefunden 24. August 2008 Diskodirk hat den Geocache nicht gefunden

Tja, leider nicht gefunden, dafür aber den Deckel einer Tupperdose.