Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Bruchstein

von disy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 05.986' E 008° 51.895' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 26. April 2008
 Gelistet seit: 26. April 2008
 Letzte Änderung: 20. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC58C2

9 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
8 Beobachter
0 Ignorierer
339 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

   
ParkenN52 05.867 E8 51.783
Station 1N52 05.986 E8 51.895S
Station 2N52 05.995 E8 51.910
Station 3 
Station 4  
Station 5 Diogenes
Cache 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Lemgo (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bruchstein    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 20. Juli 2014 disy hat den Geocache archiviert

Hinweis 08. März 2012 disy hat eine Bemerkung geschrieben

Alles kontrolliert und instandgesetzt!
Kann weitergehen,
Sanna

Hinweis 10. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 05. Juli 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Mann mann, war das anstrengend. Die ersten Stationen liefen ja noch ganz flüssig, aber bei vier machte sich langsam die Hitze bemerkbar. Oder wie kann man es sonst erklären, dass wir über eine halbe Stunde gesucht haben[xx(]? Station fünf machte dann richtig viel Arbeit. Keine Ahnung, ob wir die Koos falsch ermittelt hatten oder was auch immer los war. Die Station lag jedenfalls 40 Meter off[:(!]. Die Suche nach dem Final artete dann richtig in Arbeit aus, aber da wollten wir nicht mehr aufgeben. Ein Tipp für alle Nachfolgenden: sucht euch für diesen Cache nicht unbedingt den heißesten Tag des Jahrs aus ... Jedenfalls haben wir diesen Cache dann in Wüsten bei einem Eis ausklingen lassen[^].

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm, "Das Murmeltier"

gefunden 19. April 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*712*
Selten sind wir so oft losgezogen, um immer wieder einen und immer denselben Schatz zu suchen. Viele Lösungsversuche waren notwendig, die uns nun doch nach und nach immer näher in Richtung des Ziels geführt haben.

Wären wir schneller zum Ziel gelangt, wenn die das GPS-Gerät uns präziser an die eigentlichen Koordinaten heran geführt hätte? Wir werden es wohl nie erfahren, freuen uns aber sehr, dass wir dieses Stückchen Erde bzw. Stein so detailliert erforschen durften.

Danke für ein paar kommunikative Spaziergänge in motivierter Gruppe und Gruß, fabila