Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Bruchstein

di disy     Germania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 05.986' E 008° 51.895' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 2.5 km
 Nascosta il: 26. aprile 2008
 Pubblicata dal: 26. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 20. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC58C2

10 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
8 Osservata
0 Ignorata
339 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

   
ParkenN52 05.867 E8 51.783
Station 1N52 05.986 E8 51.895S
Station 2N52 05.995 E8 51.910
Station 3 
Station 4  
Station 5 Diogenes
Cache 

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Lemgo (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bruchstein    trovata 10x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 1x

archiviata 20. luglio 2014 disy ha archiviato la cache

trovata 10. novembre 2013 *Neo* ha trovato la geocache

In netter Gesellschaft ging es heute zum Bruchsteinmulti. Am Anfang lief es recht gut wir fanden die schnell alle Hinweise und staunten über die beeindruckende Location. Erst an Station 4 wurden wir ausgebremst und konnten trotz TJ das "Gesuchte" nicht entdecken. Also ließen wir uns zur nächsten Station lotsen die nach längerer Suche doch noch gefunden wurde. Am Final angekommen war es schon dunkel als wir uns endlich im Logbuch eintragen konnten.

Danke für die nette Sonntagsrunde und liebe Grüße an meine Begleiter.

TFTC
Team Chihuahua

Nota 08. marzo 2012 disy ha scritto una nota

Alles kontrolliert und instandgesetzt!
Kann weitergehen,
Sanna

Nota 10. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 05. luglio 2009 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Mann mann, war das anstrengend. Die ersten Stationen liefen ja noch ganz flüssig, aber bei vier machte sich langsam die Hitze bemerkbar. Oder wie kann man es sonst erklären, dass wir über eine halbe Stunde gesucht haben[xx(]? Station fünf machte dann richtig viel Arbeit. Keine Ahnung, ob wir die Koos falsch ermittelt hatten oder was auch immer los war. Die Station lag jedenfalls 40 Meter off[:(!]. Die Suche nach dem Final artete dann richtig in Arbeit aus, aber da wollten wir nicht mehr aufgeben. Ein Tipp für alle Nachfolgenden: sucht euch für diesen Cache nicht unbedingt den heißesten Tag des Jahrs aus ... Jedenfalls haben wir diesen Cache dann in Wüsten bei einem Eis ausklingen lassen[^].

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm, "Das Murmeltier"