Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wollis 500 er (Alter Steinbruch)

von Wolli     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 44.749' E 008° 59.898' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:19 h 
 Versteckt am: 26. April 2008
 Gelistet seit: 27. April 2008
 Letzte Änderung: 08. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC58C6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
1 Ignorierer
341 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Anlässlich meines 500er Caches habe ich diesen einfachen Traditional an einem Ort versteckt, an dem ich als Kind viele tolle Abenteuer erlebt habe. Damals war der Platz noch viel urwüchsiger. Heute sind die Spuren erst kürzlicher Holzfällarbeiten nicht zu übersehen. Im Sommer ist es dort bestimmt wieder "Dschungelmäßig", allerdings sind dann wohl auch die lästigen kleinen Biester zahlreich vorhanden. Man muss nicht klettern. Der beste Zugang ist von Westen. Da dort der Empfang nicht so besonders ist, habe ich ein Spoilerbild angehängt. Bitte versteckt den Cache wieder gut, denn es ist nicht auszuschließen dass dort auch heute noch Kinder zum Spielen herkommen......

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wollis 500 er (Alter Steinbruch)    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. November 2022 Findewolf hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen dieses versteckten Ortes, den wir ohne diesen Geocache nie besucht hätten!
Nachdem wir uns durch das Gelände geschlagen hatten, fanden wir die schöne große Dose.

Bilder für diesen Logeintrag:
Alter Steinbruch bei MagstadtAlter Steinbruch bei Magstadt

gefunden 26. Juni 2021, 12:38 kfamsi hat den Geocache gefunden

Auf MTB Tour konnte sich hier die Dose nicht lange verbergen, obwohl unzählige Boden-,  Fluginseketen sowie Brennnesseln mich von der Suche abhalten wollten 😎 26. Juni 2021 12:38, #76
Danke fürs Verstecken, kfamsi

gefunden 18. April 2021, 15:19 A_&_C hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 28. März 2021, 12:04 Bodls hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein zwischen Ameisen und Dornen geloggt. DfdC

gefunden 07. März 2021 Tokkie hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Umgebunden. Danke!1