Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dicke Eichen

Ein schöner Cache in idyllischer Landschaft.

von hanneshoch3     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 04.777' E 010° 00.760' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. April 2008
 Gelistet seit: 27. April 2008
 Letzte Änderung: 25. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC58CA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
12 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist in der Nähe einiger großer Eichen. Trotzdem ist kein Klettern notwendig.Bitte den Cache so verstecken, wie es vorher aussah, sonst stimmt der Hint nicht mehr  ;-) Hier noch etwas genauere Koordinaten:

N 53° 04.7768'
E 10° 00.7600'

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

iregebpxargrf gbgrf Tenf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dicke Eichen    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 25. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Hinweis 25. Juli 2009 clever & smart hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben den kläglichen Rest des Caches gefunden....leider scheint er gemuggelt geworden zu sein. Es war nur noch ein bisschen aufgeweichtes Papier dort an dem man erkennen konnte, daß es ein Geocache war und ein Plastikkärtchen daß wohl auf der Dose geklebt hat. Schade um den Cache. An dem Ort, den wir wohl nicht ohne Geocachen aufgesucht hätten haben wir viele leckere Mirabellenbäume gefunden. Wir werden nocheinmal mit einer Tüte hingehen und ernten.

Trotzdem danke sagen

Clever & Smart mit Marie und Marenals Unterstützung

nicht gefunden 26. April 2009 DICE hat den Geocache nicht gefunden

ist der überhaupt noch da?

gefunden 09. August 2008 baddbeast hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing Sehr geil. Meiner/Unser erster gefundener Cache. Erst wollte mein GPS nicht, doch dann gins es endlich und dank des Hints wurden wir dann auch fündig. gut gemacht. 

 

MfG Alexander und Julia

PS: an alle: Ihr müsst den Cache auch wieder richtig verschließen, sonst ist der Inhalt so aufgeweicht wie bei uns!!!! Papier durchgeweicht, alles nass......

gefunden 01. August 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf dem heimweg mal kurz gehalten.
danke fuer die schoene location.
hat spass gemacht.

danke und gruss
volker

zeit : 19:57:29
datum : 01.08.08