Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wassertreppe 51

Wassertreppe 51 am Holzhafen, vis a vis zum GC Holzhafen mit wunderschönem Blick auf Kaltehofe und den kleinen Werften

por kawahh     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 31.260' E 010° 04.050' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 26. abril 2008
 Publicado desde: 27. abril 2008
 Última actualización: 11. junio 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC58D4
También en la categoría de: geocaching.com 

65 encuentran
4 no encontrado
6 Notas
2 Maintenance logs
6 Observado
0 Ignorado
400 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Wassertreppe 51 könnte schon fast ein Baudenkmal sein, so schön ragt sie mitten in den Holzhafen hinein. Wunderschönes Ensemble hier und absolut sehenswert wie diese kleine Nicht-Insel "Moorfleeter Deich sich hier fast citynah und doch so abgeschieden in Hamburg hält. Hinweis: man muss die Wassertreppe nicht besteigen aber evtl trifft man ja einen der Bewohner der Hausboote, der einem evtl was dazu erzählt.

Man achte auf die
Anwohner- plus den vorbeibrausenden Rad-, Bike-
und Automobilen Muggels.

 

Am 3.1.2009 Relaunch des Caches an einer versetzten Stelle mit neuer und vergrößerter Schatztruhe
da die Wassertreppe mittlerweile vom Hafenamt Hamburg zerstört wurde.

Imagenes

Wasssertreppe 1
Wasssertreppe 1
Wassertreppe 2
Wassertreppe 2
Wassertreppe 3
Wassertreppe 3
Wassertreppe 4
Wassertreppe 4
Wassertreppe 5
Wassertreppe 5
Zerstörung Teil 1
Zerstörung Teil 1
Zerstörung Teil 2
Zerstörung Teil 2

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wassertreppe 51    encuentran 65x no encontrado 4x Nota 6x Maintenance 2x

OC-Team archivado 11. junio 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollte später der Cache gewartet werdeb, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 11. mayo 2022 mic@ han escrito una nota

Für die Wartung eines Caches ist einzig und allein der Owner selber verantwortlich. Sollte ihm das nicht möglich sein, so kann das Listing auch einem anderen Cacher zur Adoption angeboten werden. Ich verlängere daher die Frist um einen weiteren Monat (11.06.2022). Sollte sich in dieser Zeit keine Adoption bzw. Fremdwartung ergeben haben, so muss ich leider den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 11. abril 2022 kawahh han escrito una nota

Ich bin nicht in der Lage den Cache zu pflegen da ich gar nicht mehr in Hamburg wohne.

Ich gehe davon auss dass die Suchgemeinde Caches von sich aus und selber pflegt..evtl findet sich ja jemand..und steckt dort ein magnetisches Döschen rein..

Es wäre ja schade wenn mit dem Cache dann auch das Andenken an die Brücke einfach gelöscht wird.

 

Schönes Suchen und Finden..

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 11. abril 2022 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC1BMXX) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (11.05.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 25. marzo 2022, 13:36 MHHD no han encontrado el geocaching

Nicht mehr vorhanden