Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Badespaß

Unser erster gelegter Micro an einem Fischweiher

par PzAufkl     Allemagne > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 43.401' E 009° 31.828' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 27. avril 2008
 Affiché depuis : 27. avril 2008
 Dernière mise à jour : 25. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC58D8
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
151 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Optimal in Verbindung mit einer Radtour durch das schöne Ettenkircher Hinterland. Bitte eigenen Stift mitbringen, da Micro. Ich bitte um Nachsicht, falls die Koordinaten nicht ganz genau sein sollten, denn schließlich ist es ja unser erster selbst gelegter Cache (spätestens mit dem Spoiler sollte es aber kein Problem sein, den Cache zu finden).

Wer mit dem PKW kommt, parkt am besten seitlich an der Straße oder in Appenweiler.

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Na qre Znhre, nhs qre Ynhre...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Badespaß    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 25. avril 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 23. octobre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache wartungsbedürftig und nun eventuell gänzlich verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 22. octobre 2015 dogesu n'a pas trouvé le géoacache

Leider war hier heute keine Dose mehr zu finden.

dogesu

trouvé 21. octobre 2012 Jagdwurstscheibe trouvé la géocache

Cach war nass und verwittert und nicht mehr lesbar ,,, habe die Dose sauber gemacht und den lockzettel ausgedrückt und ein anderen zettel eingewickelt ..... ein zettel reingelegt um einzutragen ...

 BITTE LOCKZETTEL ERNEUERN

TFTC / 21.10.2012 / 10:30 / OC / Jagtwurstscheibe

trouvé 03. avril 2010 Die Landjäger trouvé la géocache

Gefunden, ausführlicher Logeintrag auf Geocaching.com

TFTC sagen, Die Landjäger