Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Palantir

1 von 6 Hinweiscaches

par Aliss5     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 02.085' E 007° 13.892' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 27. avril 2008
 Affiché depuis : 27. avril 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC58E3
Aussi listé au : geocaching.com 

38 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
76 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Mache Dich auf den Weg nach Orthanc, dem schwarzen Turm von Isengard. Saruman verlor dort sein Palantir.Suche ihn, nimm ihn heraus und siehe, was die Zukunft bringt.

Parken kannst Du bei N 51° 02.110 , E 007° 13.824.

Bitte einen Stift mitbringen.

Achtung!!!

Hierbei handelt es sich um einen von sechs Hinweiscaches, die Teil eines finalen Multicaches sind. Nur mit den Hinweisen, die Du an den sechs Caches einsammelst, macht es Sinn, sich gemeinsam mit den "Gefährten" auf den Weg zum großen " Herr der Ringe - Cache" zu begeben. Man muß nicht unbedingt ein Fan sein, aber ein gewisses Grundwissen ist von Vorteil. Ein guter Rat! Sieh immer genau hin und merk Dir alles gut!

Jeder Hinweis ist Bestandteil einer Station des Finalcaches.

Die Anderen:

Die Treppe von Cirith Ungol,

Der verbotene Weiher,

Die Leuchtfeuer von Gondor @ Night,

Das Tor von Moria

Der Rat der Ents,

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre rvare Jhemry

Qh zhßg rf fpuba urenhfaruzra ;-)



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoilerbild
Spoilerbild

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Mittlere Suelz <Teilflaeche 1> (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Palantir    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 23. avril 2011 The_Sighthound trouvé la géocache

23. April 2011 | 16:36
In die Kugel geschaut aber leider nichts in der Zukunft gesehen. Jetzt haben wir alles zusammen, und freuen uns auf den Multi.
Auch hier, no in, no out
Dankeschön für den schönen Cache-Nachmittag :-)

trouvé 03. octobre 2010 untitled1 trouvé la géocache

Dies war unser erster von 5 Hinweiscaches die wir uns für heute vorgenommen haben.
Ein schöner Cache an einer schönen Stelle den wir gut finden konnten und gut finden!
TFTC sagt Untitled1!
In / Out: Coin

trouvé 04. juin 2010 Team MiNiWeber trouvé la géocache

Diese Cache Reihe ist uns schon öffters ans Herz gelegt worden.
Heute haben wir mit dieser tollen Serie angefangen und sind nicht enteuscht worden.
Schnell gefunden geloggt und weiter ging die Reise!
Leider ist für heute schluss mit dieser Serie. Wir kommen aber wiedericon_smile_big.gif

TFTC sagt
Team MiNiWeber

trouvé 26. juillet 2009 flimmflammfunkel trouvé la géocache

# 384 um 13:50

Drohend ragte der Orthanc empor (was Ihr Euch für Mühe gegeben habt, den hier originalgetreu wieder aufzubauen). Wie weit mochte der Palantir gerollt sein aus Sarumans Hand? Nach kurzer Suche hielten wir ihn in Händen. Doch Oweh - Saurons Auge erfasste uns. Schnell versuchten wir einen Blick auf die Zukunft zu erhaschen. Gerade noch rechtzeitig verschwand die schwarze Kugel wieder in ihrem Versteck, bevor das Böse Besitz von uns ergreifen konnte. Und weiter geht die Reise durch Mittelerde.............

TFTC flimmflammfunkel - Bine & Heino
mit den Gefährten Moritz und Bastian

trouvé 11. juillet 2009 Worsheep trouvé la géocache

Smile TFTC Ein absolut genialer Cache. Nähere Ausführungen siehe gc.com