Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der verbotene Weiher

1 von 6 Hinweiscaches

por Aliss5     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 05.148' E 007° 16.749' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 27. abril 2008
 Publicado desde: 27. abril 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC58E7
También en la categoría de: geocaching.com 

34 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
190 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Spät in der Nacht wird Gollum beim See am Fuß des Wasserfalls entdeckt, während er auf der Jagd nach Fischen ist.Das Gesetz von Gondor besagt, daß jeder getötet werden muß, der sich dem verbotenen Weiher nähert, doch er kann flüchten und versteckt sich.

Kannst Du ihn finden?

Parken kannst Du bei N 51° 05.296, E 007° 16.923.

Bitte einen Stift mitbringen.

Achtung!!!

Hierbei handelt es sich um einen von sechs Hinweiscaches, die Teil eines finalen Multicaches sind. Nur mit den Hinweisen, die Du an den sechs Caches einsammelst, macht es Sinn, sich gemeinsam mit den "Gefährten" auf den Weg zum großen "Herr der Ringe-Cache" zu begeben. Man muß nicht unbedingt ein Fan sein, aber ein gewisses Grundwissen ist von Vorteil.Ein guter Rat! Sieh immer genau hin und merk Dir alles gut!

Jeder Hinweis ist Bestandteil einer Station des Finalcaches.

Die Anderen:

Der Palantir,

Die Treppe von Cirith Ungol,

Die Leuchtfeuer von Gondor @ Night,

Das Tor von Moria

Der Rat der Ents,

Ayuda adicional   Descripción



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoilerbild
Spoilerbild

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Información), Naturpark Bergisches Land (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der verbotene Weiher    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 23. abril 2011 The_Sighthound ha encontrado el geocache

23. April 2011 | 16:05
Erst mal den falschen weg eingeschlagen, dann aber einen mächtigen aufstieg angegangen. Zur belohnung einen Schatz gehoben.
No in, no out

encuentran 15. febrero 2011 Team Liner ha encontrado el geocache

Sch&#xF6;ner Cache. Es war mein dritter Hinweiscache.<br/>Vielen Dank und viele Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>Erhard

encuentran 03. octubre 2010 untitled1 ha encontrado el geocache

Diesen hier musste Untitled2 alleine bergen da es unsere Nr3 vorzog ein Nickerchen zu machen.
Er hat ihn mir aber kurz an den Weg gebracht, so dass ich einen Blick in die, wie von Aliss5 gewohnt,
schöne Dose werfen konnte. Jetzt warten wir darauf das es draußen früher Dunkel wird, um dann
die Leuchtfeuer von Gondor in Angriff nehmen zu könnt. Wir hatten einen sehr schönen Tag mit
euren Caches und freuen uns auf die weiteren.
TFTC sagt Untitled1

encuentran 26. julio 2009 flimmflammfunkel ha encontrado el geocache

# 383 um 12:00

Der Wettergott war uns heute wohlgesonnen, als wir nach Mittelerde aufbrachenLaughing. Gollum entdeckten wir dann oberhalb des verbotenen Weihers und entrissen ihm eine Coin und wertvolle Informationen für den finalen MysterycacheSmile. Und weiter geht die Reise durch Mittelerde.........Tongue out

TFTC flimmflammfunkelCool - Bine & Heino
mit den Gefährten Moritz und Bastian

Out: Coin

encuentran 11. julio 2009 Worsheep ha encontrado el geocache

Smile TFTC Ein absolut genialer Cache. Nähere Ausführungen siehe gc.com