Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Cala Agulla

Cala Agulla; Cala Molto, Küstenwanderweg

por teambraun     España > Illes Balears

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 39° 43.905' E 003° 27.305' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 09. abril 2008
 Publicado desde: 28. abril 2008
 Última actualización: 30. agosto 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC5903

27 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
531 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Startpunkt: N39 42.896´ ; E03 27.355´ ; Straßenrand in der Nähe eines Tennisplatzes. Der Ausgangspunkt in der Nähe der Cala Rajada befinde in der Nähe von bewachsenen Dünen, durch die eine Vielzahl von kleinen Pfaden und Reitwegen zum Küstenstreifen führen. Hat man den Uferbereich erreicht, führt ein Küstenwanderweg langsam aufwärts und bietet einen herrlichen Ausblick auf die Buchten Cala Agulla (Bademöglichkeit) und Cala Molto. Der Cache befindet sich am Ende des Wanderweges. Um ihn zu erreiche muss man ein kleine Bucht "überwinden". Der Cache liegt ca. 6 Meter über dem Meeresspiegel in einer leicht zu erreichenden Felswand.  

Imagenes

Blick auf Cala Molto
Blick auf Cala Molto
Versteck
Versteck
Cache
Cache

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Cala Agulla    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 30. agosto 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 26. febrero 2017 teambraun has disabled the cache

Nota The geocache needs maintenance. 14. febrero 2017, 15:30 dl7aiv han escrito una nota

Die Dose ist leider nicht mehr im Versteck!

Ich habe Fotos vom leeren Versteck gemacht.

Die Koordinaten habe ich mit 2 Geräten gemessen. Außerdem stimmen meine Bilder mit dem Spoiler

überein.

Imagen para el log de entrada
Versteck leerVersteck leer (Spoiler)
PapierschnipselPapierschnipsel

encuentran 10. diciembre 2016, 15:48 Heyke ha encontrado el geocache

Die Dose selbst war kein Problem. Allerdings wollten wir uns nach 16 km Dosenjagd per Pedes mit dieser Dose " belohnen" - dafür war der Weg doch noch ganz schön weit und hügelig.

Also Geländewertung vor Ort ist mit 1,5 meiner Meinung nach definitiv zu niedrig angesetzt.

Trotzdem stehe ich jetzt im Logbuch 👍

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

encuentran 15. junio 2016, 14:07 Simbas007 ha encontrado el geocache

Nach schweißtreibendem Wandern und längerer Suche am Ort der Koordinaten doch noch gefunden. Schöne kleine Bucht hier & glatt noch einen Stopp zum Schnorcheln und Sonnen eingelegt. Tftc
Simbas007