Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Cala Agulla

Cala Agulla; Cala Molto, Küstenwanderweg

door teambraun     Spanje > Illes Balears

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 39° 43.905' E 003° 27.305' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 09. april 2008
 Listed since: 28. april 2008
 Laatste verandering: 30. augustus 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC5903

27 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
531 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Startpunkt: N39 42.896´ ; E03 27.355´ ; Straßenrand in der Nähe eines Tennisplatzes. Der Ausgangspunkt in der Nähe der Cala Rajada befinde in der Nähe von bewachsenen Dünen, durch die eine Vielzahl von kleinen Pfaden und Reitwegen zum Küstenstreifen führen. Hat man den Uferbereich erreicht, führt ein Küstenwanderweg langsam aufwärts und bietet einen herrlichen Ausblick auf die Buchten Cala Agulla (Bademöglichkeit) und Cala Molto. Der Cache befindet sich am Ende des Wanderweges. Um ihn zu erreiche muss man ein kleine Bucht "überwinden". Der Cache liegt ca. 6 Meter über dem Meeresspiegel in einer leicht zu erreichenden Felswand.  

Afbeeldingen

Blick auf Cala Molto
Blick auf Cala Molto
Versteck
Versteck
Cache
Cache

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Cala Agulla    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 30. augustus 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 26. februari 2017 teambraun has disabled the cache

Opmerking The geocache needs maintenance. 14. februari 2017, 15:30 dl7aiv heeft een notitie geschreven

Die Dose ist leider nicht mehr im Versteck!

Ich habe Fotos vom leeren Versteck gemacht.

Die Koordinaten habe ich mit 2 Geräten gemessen. Außerdem stimmen meine Bilder mit dem Spoiler

überein.

Afbeeldingen voor deze log:
Versteck leerVersteck leer (Spoiler)
PapierschnipselPapierschnipsel

Gevonden 10. december 2016, 15:48 Heyke heeft de cache gevonden

Die Dose selbst war kein Problem. Allerdings wollten wir uns nach 16 km Dosenjagd per Pedes mit dieser Dose " belohnen" - dafür war der Weg doch noch ganz schön weit und hügelig.

Also Geländewertung vor Ort ist mit 1,5 meiner Meinung nach definitiv zu niedrig angesetzt.

Trotzdem stehe ich jetzt im Logbuch 👍

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

Gevonden 15. juni 2016, 14:07 Simbas007 heeft de cache gevonden

Nach schweißtreibendem Wandern und längerer Suche am Ort der Koordinaten doch noch gefunden. Schöne kleine Bucht hier & glatt noch einen Stopp zum Schnorcheln und Sonnen eingelegt. Tftc
Simbas007