Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Die Heimat des AKA-Teams

par H-AKA     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 34.551' E 009° 35.954' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 25. avril 2008
 Affiché depuis : 28. avril 2008
 Dernière mise à jour : 01. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC5905
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
209 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 
... oder das Paradies hinter dem Tor
 
 
Hinter dem Tor beginnt die Heimat das AKA-Teams. Wo der AKA ein "größeres Anwesen hat". Auf dem er sich richtig Austoben kannn, wenn er nicht gerade am cachen ist.
 
Da der 1. Mai so ein schönes Datum ist (Himmelfahrt) und das AKA-Team (fast-)komplett "Zuhause" ist, wird der Cache zum 1.Mai platziert.
 
Wenn Ihr Euch durch das Tor traut, könnt Ihr uns auch antreffen. Das AKA-Team erkennt iIhr an den schwarzen Abbensen Polo-Hemden mit AKA-Aufdruck.
 
 
Aber nun zum Cache. Smilie by GreenSmilies.com
 
Ihr sucht eine Filmdose die in etwas steckt was dort nicht von allein hingekommen ist.
Mit Muggeln ist immer und überall zurechnen
 
Ach ja, der ältere Herr, der öffter in der nähe des Caches auzutreffen ist, ist mit Vorsicht zugeniesen. Er ist nicht gefährlich, aber er redet gerne und viel Ausserdem hat er keine Ahnung vom dem Cache und das ist auch gut so.
 
Auch gelistet auf Opencaching.de OC5905.
 
 
Zusatz Info:
 
Der Cache liegt auf Privatgelände, das Betreten bis zum Cache ist immer erlaubt. Wenn Ihr Euch die gesamte Heimat des AKA-Teams ansehen möchtet, kommt doch einfach Himmelfahrt vorbei oder meldet Euch vorher bei mir und wir machen einen Termin aus.
 
 
 
First-Finder-Rangliste
 
Smilie by GreenSmilies.com
Erster! asg
Smilie by GreenSmilies.com
Zweiter! salix01
Smilie by GreenSmilies.com
Dritter! glowin

Images

AKA Logo
AKA Logo

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Heimat des AKA-Teams    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 10. janvier 2021, 12:28 HSM30900 trouvé la géocache

DfdC

trouvé 10. janvier 2021, 12:03 lastpain trouvé la géocache

trouvé 16. mars 2017 Heidiekkroamer trouvé la géocache

Heute in der Früh ging es mal nach Abbensen. Das Fahrrad war eingepackt und die Runde um Abbensen herum sollte abgefahren werden. Die gesuchten Dosen konnten alle gefunden werden.

Hier haben wir uns zuerst nicht getraut, sind dann doch zielsicher zur Dose gegangen.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

trouvé 28. octobre 2016, 11:59 sgbw trouvé la géocache

Log folgt

28.10.16 12 Uhr

trouvé 13. octobre 2016, 14:05 Gonzo31535 trouvé la géocache

Der dritte Cache am heutigen Tag war "Die Heimat des AKA-Teams". Nachdem wir uns her kurz umgesehen haben kannte die Dose aufgrund der leicht defekten Tarnung schnell gefunden werden und ein weiterer Smilie auf der Cachekarte erzeugt werden. DFDC