Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Fürst Maltes Familiengruft

Ein Blick in die Gruft eines Fürsten

von lexparka     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 21.000' E 013° 31.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 28. April 2008
 Gelistet seit: 29. April 2008
 Letzte Änderung: 30. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5919

18 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
861 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Bilder

Falltür Gruft
Falltür Gruft
Gruft
Gruft
Grabkreuz Fürst Franz Wilhelm
Grabkreuz Fürst Franz Wilhelm

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fürst Maltes Familiengruft    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 24. Juli 2018 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Auch an unserem dritten Urlaubstag auf dieser schönen Insel ließ ich mich recht zeitig vom Hahn wecken,... 😂..., NIX mit ausschlafen! Ist aber eh nicht meins, ich möchte im Urlaub soviel wie möglich entdecken, und so'n Sonnenaufgang in der erwachenden Natur..... 😊! Am gestrigen Montagmorgen begann ich mit der Absolvierung dieses Multi, und war schon am Start schwer beeindruckt... 😮! Diese Kirche und das drumherum, voll auf meiner Wellenlänge! Wahrscheinlich werde ich mir am Donnerstag in Familie noch das Orgelkonzert in der Kirche gönnen! Weiter ging es zu S2, auch da habe ich im Vorfeld nicht mit so etwas grandiosem gerechnet. Nachdem ich auch da die benötigten Informationen notierte ließ ich mich von dem in der Nähe befindlichen Multi "ablenken".... 😂! Und schwuppdiwupp war mein Zeitfenster zu! Heute morgen aller Herrgottsfrüh ging es dann an Station 3 weiter, und nach einem schönen Spaziergang durch die erwachende Natur, bei aufgehenden Sonne, ward das Dösgen im Zielgebiet geortet.... 😃! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & gelogged. Ein sehr feiner Multi, welcher Lust auf mehr in Sachen Malte macht! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

archiviert 30. März 2016 lexparka hat den Geocache archiviert

.

  Neue Koordinaten:  N 54° 21.000' E 013° 31.000', verlegt um 814 Meter

gefunden 17. November 2014 oppi.de hat den Geocache gefunden

Gestern angefangen und wegen "ungünstigen Verlauf" heute fortgesetzt.
Morgens statteten wir der Kirche einen Besuch ab und konnten die gesuchten Informationen auch recht schnell finden. Nachmittags wäre das nicht so leicht gewesen, da hier am Totensonntag reger Kirchverkehr herrschte...Zwinkernd
Da wir danach weiter in Richtung Putbus wollten, erledigten wir den Rest des Caches heute Morgen bei einem schönen Spaziergang.
Das Final konnte wir dann gut behütet auf einen Lostplace finden (War das mal ein Campingplatz?)

Danke für die Runde und fürs Verstecken...Lächelnd

gefunden 23. August 2014, 13:21 lela-31 hat den Geocache gefunden

Alle Fragen ließen sich gut beantworten. Wir konnten so einen schönen Teil Rügens entdecken, den wir noch nicht kannten und der uns gut gefiel. Vielen Dank dafür. Das Final ist ja ein klassischer" lost place" und forderte uns heraus zu ergründen, was hier einmal gewesen sein könnte. Mit Hilfe einer sehr persönlichen Dorfchronik einer alten Dame gelang uns dies. Brennnesseln, Brombeeren und anderer Wildwuchs haben die Gegend bald ganz verschlungen. Das Versteck kann mit dem genannten Hilfsmittel nicht mehr geöffnet werden. Das wurde schon zu oft versucht. DfdC

gefunden 23. April 2012 cala hat den Geocache gefunden

Eigentlich war dieser Cache hier gar nicht geplant aber die Kinder schliefen im Auto und eine Alternative musste her. Am Anfang dachte wir noch es wird ein kurzer Multi um die Familiengruft aber so sollte es doch nicht werden.
Die Zahlen rund um die Kirche waren schnell zusammen getragen. Den Blick zum Gruftfenster hinein fand Frau cala irgendwie gruselig, der Geruch, die Kälte, brrr.
Wann Igor starb das konnten wir nicht heraus finden, es war als wäre was verschwunden oder wir einfach nur zu blind. Nachdem wir aber alle anderen Zahlen beisammen hatten, konnten wir mit etwas raten und geduld die fehlende Zahl ausgleichen und das Final trotzdem finden.

Hat uns wieder einmal gut gefallen diese Runde und auch das Final war ganz nach unserem Geschmack.
Viele Grüße sagen die calas