Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Felsenbeißer

von evolver     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 26.700' E 007° 16.282' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 17. April 2008
 Gelistet seit: 29. April 2008
 Letzte Änderung: 27. Mai 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC5920
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
212 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Auf einer Strecke von 230 Metern sind etwa 55 Höhenmeter zu überwinden.

Parken könnt ihr bei N50°26,815 E007°16,202.

Gutes Schuhwerk und ein sicherer Tritt sind erforderlich!
Im Winter und bei schlechter Witterung ist besondere Vorsicht geboten!
Für die Stadtmenschen unter uns kann ein Seil nicht schaden!

Happy hunting!
evolver & JayJay

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjrvuhaqregmjrvhaqfrpumvt Zrgre Ubrur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Felsenbeißer    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2012 CADS11 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich immer schon mal machen. Heute zusammen im Team dann gut gefunden.

CADS11 sagt danke für den Cache.

gefunden 29. Januar 2012 macavity_99 hat den Geocache gefunden

War mein erstr Cache, hab etwas suchen müssen aber ein super Versteck!

macavity

gefunden 17. April 2011 das kleine cis hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war heute unser Finale. Die Stelle an sich ist ja schon imposant, aber so schön von der untergehenden Sonne angestrahlt hat das Szenario nochmal einiges dazugewonnen.
Sehr malerisch, und pünktlich um 20.15 hatte der Motz dann nach einer kurzen Klettereinlage die Dose in der Hand.
Es hat einfach alles sehr schön gepaßt.
Schnell noch die Koors für Fuchurs Schatz aufgeschrieben (heute nicht mehr....), und dann haben wir noch einen wunderschön romantischen Vollmondspaziergang am Kunkskopf vorbei zum Auto zurück gemacht.

Den Tatort haben wir wohl verpasst, aber der wird irgendwann sicher wiederholt.
Solche Momente wie hier heute gibts nur einmal.

Vielen Dank sagt

Spannikind

gefunden 20. Februar 2011 freerider24 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, wir mußten ein wenig suchen. Ich musste zweimal an die richtige Stelle, naja ist halt so wenn man nicht richtig hinschautZwinkernd.

No Trade TFTC

gefunden 07. August 2010 The Celt301 hat den Geocache gefunden

Wer suchet der findet.

 

no trade.