Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Lennewehr Hagen-Kabel

 (Lenneaue Hagen-Kabel - wertvoller Zeitzeuge der Natur )

von Pandama     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.787' E 007° 30.132' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 30. April 2008
 Gelistet seit: 30. April 2008
 Letzte Änderung: 15. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC592C

5 gefunden
1 nicht gefunden
5 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Cache gelöscht!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lennewehr Hagen-Kabel    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 16. April 2010 Pandama hat eine Bemerkung geschrieben

OK, der Cache wird nicht mehr reaktiviert, weil dieses bei geocaching.com nicht möglich ist - dafür gibt es jetzt einen erweiterten neuen Cache.

Hinweis 28. August 2008 Pandama hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

nach der heutigen Cachekontrolle muss ich Euch mitteilen, dass der Cache gemuggelt wurde.

Es tut mir leid, dass Ihr Euch leider vergebens auf die Suche gemacht hattet - sorry.

Sobald ich eine neue Filmdose ausgelegt habe, werde ich diesen Cache natürlich wieder aktivieren.

Viele Grüße
Pandama

nicht gefunden 28. August 2008 Bandit hat den Geocache nicht gefunden

Die Aufgaben ließen sich gut lösen und wir haben einen schönen Spaziergang gemacht, aber das Döschen wollte sich von uns nicht finden lassen. Wie unser vorgänger wollten wir auch nicht überall reingreifen. Vielleicht hätte man sich Stiefel anziehen müssen um an den Cache heran zu kommen. Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 17. Juli 2008 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

17.07.2008 / 19.05 Uhr

Heute Abend habe ich mal eine Schlechtwetterrunde gedreht und dabei auch diesen Cache "gehoben".

Die Gegend war durch die Uhrzeit und das Wetter fast muggelfrei; nur an ein paar Angler-Muggels musste ich mich vorbei schleichen.

TFTC
bw.mgdp

gefunden 13. Juli 2008 Digger-Jaykay hat den Geocache gefunden

Log: 13.07.08   16:00

 

Heute zusammen mit meinem Bruder diesen Cache gesucht und schnell gefunden.

Ich hoffe, er bleibt da erhalten, denn die Stelle scheint nur recht einsam. Tatsächlich ist das ein Eckchen für Pärchen und sonstige Alleinseinwoller, was man auch an den Mengen von Müll erkennen kann. Die Stelle am Wasser wird außerdem noch zum ausbooten und umsetzen von Kanus und Kajaks genutzt. Wenn das Döschen weiter so "offen" da liegt, geht das nicht lange gut. Trotzdem sollte man im Naturschutzgebiet genauer hinshen: Wir haben heute ein Dutzend blaue Prachtlibellen, einen Kormoran und einen Eisvogel gesehen.

 

CU Digger-Jaykay