Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Abtei Rommersdorf

 Eine schöne Runde an der Abtei Rommersdorf

von SilverGeo     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 27.286' E 007° 32.275' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. April 2008
 Gelistet seit: 30. April 2008
 Letzte Änderung: 31. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC592F

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache existiert nicht mehr. Suchen zwecklos.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Abtei Rommersdorf    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juni 2010 Mel & Gonz hat den Geocache gefunden

An der richtigen Stelle richtig schauen... Nach Adam Riese und Eva Zwerg stimmen dann auch die Rechnungen und man schaffts beim ersten Mal. Schöner Cach für nen Sonntagnachmittag.

 TFTC 

gefunden 15. April 2010 CADS11 hat den Geocache gefunden

Nach Hilfe vom Owner und 3 Anläufen habe ich es endlich geschafft, die Dose zu finden.
Station 3 hat mit zu Schaffen gemacht. 5 mal war ich dort. Schade, dass einem der Aufgabentext dieser Station nicht vorliegt. Tip für die nächsten Cacher: ABSCHREIBEN.
Nachem ich auch zweimal an total falscher Stelle3 gesucht hatte (Peilwerte waren falsch) habe ich heute richtig gerechnet, gepeilt und gesucht und die Dose gefunden.
Danke an den Owner für die Unterstützung und das Zeigen der Abtei.
CADS11

gefunden 28. September 2009 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Boah ne, im vierten Anlauf endlich die verdammte Station 3  gefunden.
Das erste mal mit falscher Cache-Beschreibung unterwegs.
Das zweite mal alles abgesucht und nicht gefunden.
Das dritte mal mit zusätzlichem Hint vom Owner ausgestattet und immer noch nichts gefunden.
Das vierte mal: Ein Blick und ich hatte den Hinweis in der Hand. Ich könnte schwören, dass ich die Stelle mindestens einhundertmal untersucht hatte.
Na ja, Betriebsblindheit wahrscheinlich.

Insgesamt eine nette Runde, die keine Probleme bereitet, wenn man die Beschreibung genau befolgt.

Und jetzt kann ich dem Owner wieder mit aufrechten Blick beim nächsten Event unter die Augen treten.

In/Out: Coin

TFTC

gefunden 12. August 2009 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Gleich zweimal am Tag, dass muss ein gutes Gefühl für den Cache sein.
Nachdem es erst mit dem Lesen und Rechnen nicht so geklappt hat, wurde der Cache dann nach einem kurzen Regenguss geborgen.

Und wieder was Neues gelernt, Peilen ist jetzt geübt.

Gruß
Rhönbussard

gefunden Empfohlen 19. Juni 2009 eifel-mille hat den Geocache gefunden

Endlich! "Da hatten wir aber wirklich ein Brett vor dem Kopf" kann ich heute nur sagen, nachdem ich mit Hilfe von SilverGeo die Station drei endlich geknackt habe.Wenn ich jetzt sagen könnte, wo wir überall gesessen haben.Das ganze Gelände drängt sich aber auch irgendwie auf mit möglichen Verstecken. Und am Final sind wir vorher auch einige Male vorbei gelaufen. So gehört sich das natürlich.Embarassed

Vielen Dank für den tollen Cache in einem ganz besonderen Gelände und vielen Dank für die nette Hilfe sagt

eifel-mille

in: Kartenlesegerät

out: zwei Akkus