Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Elberadweg: Onkel Tom's Hütte

von Buckel     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stendal

N 52° 32.276' E 011° 58.140' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Februar 2008
 Gelistet seit: 30. April 2008
 Letzte Änderung: 30. April 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC5934
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
298 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Elberadweg

Der Radweg ist in Deutschland durchgehend mit einem einheitlichen Zeichen markiert.

Der ungefähr 980 km lange Elberadweg beginnt in Prag an der Moldau, die etwa 50 km später in Melník in die Elbe mündet und endet in Cuxhaven an der Elbemündung in die Nordsee.

Onkel Tom's Hütte Tangermünde

 

 

Onkel Toms Hütte ist eine ehemalige Ausflugsgaststätte. Begebt Euch ins Arial der "Onkel Toms Hütte", stellt oder setzt Euch in die Mitte und peilt 132m in 210° an, dort findet ihr den Cache. Für Fußfaule oder Fahrradmuffel, es geht auch als fast "Drive in" aber nur wenn ihr Angler seit  :-) ist aber nicht Sinn und Zweck des Caches wie der Name schon sagt.


Zum Cache: Ein Small

Den Cache zu finden wird nicht das Problem sein, die Schwierigkeit liegt darin es unbemerkt zu tun. (Muggels)

Im Cache befindet sich eine Info für einen Bonuscache. Viel Spaß beim suchen und wieder gut tarnen.   

Kindergerechter Cache für Hunde geeignet Fahrrad möglich Kompass empfohlen Picknick-Platz Auf Muggles achten
Erzeugt mit CacheIcons.


 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elberadweg: Onkel Tom's Hütte    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2015, 15:23 phoenix66 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 02.03.13 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

gefunden 14. November 2009 testsieger hat den Geocache gefunden

eute beim 3. anlauf gefunden (sogar muggelfrei was hier schwierig ist).
das wetter hat uns heute leider nicht unterstützt....

OUT:Glücksmurmel
IN:Tutter

Tftc vom Team testsieger99

gefunden 05. April 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#972 - 18.00 Uhr - 8/17

Hier hatten wir vor einigen Monaten schon mal mit der Suche begonnen, aber dann etwas orientierungslos abgebrochen. Heute wollten wir nun die Hütte von Onkel Tom unbedingt besuchen. Hartnäckig folgten wir der Spur und nach einem langen Spaziergang bei allerschönstem Sonnenschein, konnten wir endlich an seine Türe "klopfen". [:D]

OUT: Mystery Coin

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Ganz schön viel Wasser.Ganz schön viel Wasser.

gefunden 31. Oktober 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

Zunächst war ich an der richtigen Stelle hab ihn aber glatt weg übersehen, sodass ihn geo-meter bergen durfte.

Super Cache! Gefunden auch ohne Kompass!

OUT: Coin (Big Family Come together 1)