Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

... keinen Schritt weiter

par upigors     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 04.238' E 011° 40.650' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 01. mai 2008
 Affiché depuis : 01. mai 2008
 Dernière mise à jour : 23. avril 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC5944
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
157 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Auf unserer heutigen "Entdeckungstour" entlang der Elbe haben wir diesen schönen Lost Place auf dem ehemaligen Firmengelände des "VEB Fahlberg List" entdeckt und gleich mal vor Ort ein Sonnenbad genommen. Dabei fiel uns ein Micro aus der Tasche den ihr jetzt suchen dürft ;-)
Die beste Zugangsmöglichkeit ist entweder über einen Trampelpfad aus Richtung Süden oder einfacher über den offiziellen Eingang in das Gewerbegebiet bei etwa
52° 4.325'N 11° 40.251'O von "Alt Salbke / Alt Westerhüsen"
Ich empfehle den Kleinen am Wochenende oder nach Feierabend zu machen. Die Mitarbeiter der benachbarten Getreide AG sind höllisch neugierig.
Viel Spaß beim suchen

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Infos), FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour ... keinen Schritt weiter    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. avril 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und´das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gesucht werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. août 2011 sinistarlb trouvé la géocache

Als ich das letzte Mal hier war, hatte ich leider grad keine Koordinaten dabei, aber stand dennoch auf dem GZ. Umso unbegreiflicher ist mir, wie ich die Dose damals übersehen konnte??? Wurde sie vielleicht verlegt? ^^

TFTC
sinistarlb

trouvé 29. août 2010 chipi trouvé la géocache

Der weg zum Cache war schon recht abenteuerlich,
Er konnte jedoch sicher und muggelfrei zusammen mit statler_md geborgen werden. :)
Danke für den schönen Ausblick!
Gruß,
chipi

trouvé 25. juillet 2010 zwergenkind trouvé la géocache

Zwergenkind war da!
Da heute Nachmittag noch etwas Zeit war haben wir uns diesen Cache vorgenommen, den wir schon seit letztem Jahr auf unserer Liste haben. Zu unserem Erstaunen mussten wir feststellen, daß bei der Getreide AG selbst Sonntags gearbeitet wird.:D Auf dem Weg zum Cache fielen uns einige Muggel-PKW vor einem Gebäude auf. Dies hielt uns jedoch nicht davon ab den Cache erfolgreich zu bergen und zu loggen. :)
TFTC und Danke fürs Zeigen!Beim Cache-Versteck handelt es sich übrigens nicht um einen "Lost Place" sondern um das Betriebgelände der heutigen Getreide AG! Daher auch die mitunter große Neugier der Mitarbeiter, die keine Betriebsfremden auf dem Gelände dulden! ;)

trouvé 04. mai 2010 Trillerkatze trouvé la géocache

Hallo,

heute beim zweiten Anlauf und mit etwas besseren Zielkoordinaten war das Ziel klar. Beim ersten Versuch bin ich in eine Pfütze mit gelber Flüssigkeit getreten! Die Schuhe habe ich Sicherheitshalber entsorgt. Schließlich muß man ja auch noch durch ein ehemaliges Schwefelsäurebecken! :-) Und der Cache selbst! Also, ich dachte bisher, das ich keine Höhenangst habe! Das Logbuch ist übrigens voll und im halbdunkel hätte ich meine eigene Schrift sowieso nicht lesen können. Aber es war interessant Und mein Hund Trillerkatze hat es dank Sicherheitsleine auch überlebt! :-)