Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Süße Früchtchen

von Kat&Dog     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.650' E 008° 23.767' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Mai 2008
 Gelistet seit: 01. Mai 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5955

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
15 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

            Rund um die Erdbeere 

 

                                 E            

 

          Ein kleiner Multi-Cache bei dem sich alles um die süßen Früchtchen dreht.

             Zu finden sind 4 Stationen und natürlich der Cache.                                                       

            Parken könnt ihr hier : N   52°08.509    E 8° 23.723
            

          Viel Spaß bei der Suche

 

           Hier ( N 52°08.478  E 8°23.342 ) gibt es einen Pfad für den Rückweg. Damit der Straßenabschnitt nicht zu lang wird (;-).

 

    

 

           

Bilder

Cache-Spoiler
Cache-Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Süße Früchtchen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Auf Neuenkirchen-Tour fanden wir heute, dass dieser Cache zur Erdbeersaison passt. Also los.
Schöne Stationen eingerahmt von süssen Früchtchen.
Hat Spass gemacht. Am Final hatten wir erst so einige Probleme. Die GPS Genauigkeit lässt im Wald sehr zu wünschen übrig.
Zum Schluss fanden wir die Dose dort wo Garmin anfangs Null zeigte.

Zurück zuhause haben spontan einen Erbeerkuchen gebacken.
DFDRuDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Erdbär 1Erdbär 1
Erdbär 2Erdbär 2

gefunden 01. März 2009 ka2706 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Oele+Kathrin und Yetihunter gehoben.
Thx

gefunden 25. Dezember 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Runde am Schloß Königsbrück hatten wir noch Lust auf eine weitere Runde. Als Weihnachtsspaziergang ist "Süße Früchtchen" war nicht so schön wie zur Erntezeit - aber es war trotzdem ein schöner Spaziergang.

Allerdings - nach reiflicher Überlegung - kommen wir auf 5 Stationen plus Cache. An der letzten Station hatten wir daher den Cache erwartet und keinen Hinweis. Vielen Dank an dieser Stelle an die Gräfin für den Tipp das hier noch nicht das Final ist ;-)

Der Streckenabschnitt an der Straße ist nicht so schön wie der Rest der Runde. Am Final wäre eine größere Dose sinnvoll, ich hatte extra einen Coin in der Tasche, der passte hier aber leider nicht rein.

Die letzte Station sollte übrigens mal eine Wartung bekommen, der Hinweis wird durch Wassereinschluß langsam unleserlich und wird den Winter vermutlich nicht überstehen.

In: -
Out: -

Gruss Poenni

gefunden 02. November 2008 JFler hat den Geocache gefunden

Auf der Heutigen Tour mit Team Monkeyisland und anhang nach kurzer suche dann doch noch gefunden.

Danke für den Cache sagen JFler und Gastcacher Pascal

gefunden 29. September 2008 disy hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in einem unerwartet hübschen Fleckchen!
Die Fragen waren schnell beantwortet und der Cache gefunden.
Viele Grüße und Dank für die Runde
Sanna & Gino