Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
XYZ Ungelöst die 2.

 XYZ

von Tünnes und Hexe     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 00.001' E 006° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 4:00 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 30. April 2008
 Gelistet seit: 01. Mai 2008
 Letzte Änderung: 26. Januar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC595A

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für XYZ Ungelöst die 2.    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 00.001' E 006° 00.000', verlegt um 356 km

gefunden 14. Juni 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Ein Spitzen-Cache!

Im bewährten Team mit MaNiFreFa sind wir heute auf den Spuren der kleinen Hexe gewandelt. Leider hatten wir das Spoilerbild für WP3 übersehen, so dass wir da erstmal für eine Dreiviertelstunde gesucht haben, bevor wir unseren Stolz überwanden und Tünnes als Telefonjoker angerufen haben.

Ab dann lief alles reibungslos, wir fanden alle Stationen und jeweils schöne Bänke, um die kreativen Rätsel zu knacken. Über diese könnte ich natürlich jetzt schwärmen, aber ich möchte ja nicht spoilern. Wer neugierig geworden ist, kann ja einfach selbst zu Bocksberg fliegen.

Sogar das Wetter, das ja heute eher mies vorhergesagt war, war uns hold: Die meisten Tropfen wurden vom Blätterdach über uns aufgefangen und die paar übrigen waren als Abkühlung garnicht so unwillkommen, als wir die Berge hochkeuchten.

Wirklich ein sehr empfehlenswerter Cache!

TFTC
Roland

In: TB

  Neue Koordinaten:  N 50° 53.000' E 007° 11.000', verlegt um 1.7 km

gefunden 19. Oktober 2008 cologne geckos hat den Geocache gefunden

Wir sind heute mit familiärem Anhang der kleinen Hexe auf den Blocksberg gefolgt.
Ein sehr schöner Rundweg mit tollen Stationen, sowohl bei den Verstecken als auch bei den Rätseln. Da ist für jeden etwas dabei . Nach getaner Arbeit haben wir noch ein kurzes Pläuschen mit den Ownern halten können.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag im Zauberwald.

gefunden 04. Mai 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

Hex`Hex`
*STF*
zuerst wurde die hexe am häuschen besucht und noch 2 benötigte utensilien ausgeliehen.

sehr schöne stimmige runde mit kniffeligen spielerischen aufgaben. manchmal brauchte man zum denken schon etwas länger. aber mit vereinten kräften wurden alle stationen abgearbeitet, die gegend genossen, den hexen das fürchten gelehrt und schließlich der blocksberg bestiegen  :) °!° --- wäre deutlich schneller gegangen wenn unten im tal der empfang besser wäre ...... der is ma glatt für´n a****

abschließend gab´s beim owner auf der terasse noch ein kühles bierchen in der abendsonne - nett geplauscht und weitere ideen geschmiedet :)

vielen dank für die schönen 2,5 stunden im wald
jensileinchen

in: TB

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 53.863' E 007° 11.398'