Ricerca waypoint: 

archiviata

 

XYZ Ungelöst die 2.

XYZ

di Tünnes und Hexe     Germania

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 00.001' E 006° 00.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 4:00 h   Lunghezza percorso: 6 km
 Nascosta il: 30. aprile 2008
 Pubblicata dal: 01. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 26. gennaio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC595A

3 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
12 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per XYZ Ungelöst die 2.    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 54° 00.001' E 006° 00.000', moved by 356 km

trovata 14. giugno 2009 RoRo ha trovato la geocache

Ein Spitzen-Cache!

Im bewährten Team mit MaNiFreFa sind wir heute auf den Spuren der kleinen Hexe gewandelt. Leider hatten wir das Spoilerbild für WP3 übersehen, so dass wir da erstmal für eine Dreiviertelstunde gesucht haben, bevor wir unseren Stolz überwanden und Tünnes als Telefonjoker angerufen haben.

Ab dann lief alles reibungslos, wir fanden alle Stationen und jeweils schöne Bänke, um die kreativen Rätsel zu knacken. Über diese könnte ich natürlich jetzt schwärmen, aber ich möchte ja nicht spoilern. Wer neugierig geworden ist, kann ja einfach selbst zu Bocksberg fliegen.

Sogar das Wetter, das ja heute eher mies vorhergesagt war, war uns hold: Die meisten Tropfen wurden vom Blätterdach über uns aufgefangen und die paar übrigen waren als Abkühlung garnicht so unwillkommen, als wir die Berge hochkeuchten.

Wirklich ein sehr empfehlenswerter Cache!

TFTC
Roland

In: TB

  New coordinates:  N 50° 53.000' E 007° 11.000', moved by 1.7 km

trovata 19. ottobre 2008 cologne geckos ha trovato la geocache

Wir sind heute mit familiärem Anhang der kleinen Hexe auf den Blocksberg gefolgt.
Ein sehr schöner Rundweg mit tollen Stationen, sowohl bei den Verstecken als auch bei den Rätseln. Da ist für jeden etwas dabei . Nach getaner Arbeit haben wir noch ein kurzes Pläuschen mit den Ownern halten können.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag im Zauberwald.

trovata 04. maggio 2008 jensileinchen ha trovato la geocache

Hex`Hex`
*STF*
zuerst wurde die hexe am häuschen besucht und noch 2 benötigte utensilien ausgeliehen.

sehr schöne stimmige runde mit kniffeligen spielerischen aufgaben. manchmal brauchte man zum denken schon etwas länger. aber mit vereinten kräften wurden alle stationen abgearbeitet, die gegend genossen, den hexen das fürchten gelehrt und schließlich der blocksberg bestiegen  :) °!° --- wäre deutlich schneller gegangen wenn unten im tal der empfang besser wäre ...... der is ma glatt für´n a****

abschließend gab´s beim owner auf der terasse noch ein kühles bierchen in der abendsonne - nett geplauscht und weitere ideen geschmiedet :)

vielen dank für die schönen 2,5 stunden im wald
jensileinchen

in: TB

  Original coordinates:  N 50° 53.863' E 007° 11.398'