Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Sirmione

von Aga & Deti     Italien > Lombardia > Brescia

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 45° 29.904' E 010° 36.409' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 29. Februar 2008
 Gelistet seit: 01. Mai 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC595E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Italiano

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sirmione    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und muggelfrei geloggt.
#514, 21:23, T4TC!

gefunden 12. Oktober 2009 geschild hat den Geocache gefunden

Das Versteck für den Cache wurde sehr gut gewählt, da, obwohl es von Besuchern nur so wimmelte, dieses Eckchen, warum auch immer, ausser von Geocacher nicht besucht wird. Nach dem Fund auf einer nahen Bank sitzen und über den Gardasee schauen ... unvergleichlich .. mehr davon.

gefunden 15. September 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das "Castello Scaligero'" ausgiebig bis in den letzten Winkel besichtigt haben , ging es weiter am Ufer entlang Richtung Cache. Nun begann es leider zu Regnen und es wurde auch ziemlich stürmisch, aber das konnte uns nicht vom Cachen abhalten . Danke fürs Herführen in diese ruhige Ecke!

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
OC#540 / 16:00

gefunden Empfohlen 02. September 2009 Marescalcus hat den Geocache gefunden

gefunden am 02.09.2009 - 16:00 Uhr

 - no trade -

TFTC sagen die Storckentins auf Gardasse-Tour 2009

gefunden 31. August 2009 GhostriderSiH hat den Geocache gefunden

Schönes Städtchen hier auf der Halbinsel. Und ein gemütlicher Fußmarsch hierher. Cache schnell gefunden. Aber das Logbuch ist mehr als voll; schon eher eine Zettelsammlung.
Außerdem wäre es hier schön, etwas größeres als einen Micro unterzubringen. Dann hätte ich meine Trackables nicht wieder mit in die Heimat nehmen müssen.

no trade.
#40
TFTC, GhostriderSiH