Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Gossen

par NotAusCacher     Allemagne > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 35.411' E 011° 00.213' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 27. avril 2008
 Affiché depuis : 01. mai 2008
 Dernière mise à jour : 08. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC595F
Aussi listé au : geocaching.com 

59 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
2 Ignoré
173 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Eine kleine Erinnerung an die alten Werkshallen der Gossen Messgerätewerke Erlangen.

1920 wurde die Fa. Gossen gegründet. Sie fertigte v.a Messinstrumente.
1963 kam Gossen zur Siemens AG. Heute gibt es die Firma Gossen nicht mehr.

Ein kleiner Tradi, den man auch mal zu Fuss machen kann, wenn man in der Erlanger Innenstadt (nähe Kino und Arcaden) ist.

Wärend der regulären Geschäftszeiten könnt ihr auch einen Blick in die alte Gossen Kantine werfen.
Heute ist hier das Marken&Designer Outlet untergebracht

Viel Spaß
wünschen die
NotAusCachER

Have fun and happy geocaching

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gossen    trouvé 59x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 01. juillet 2011 Skyryser trouvé la géocache

Zweiter Anlauf und endlich gefunden. Tftc. Out: coin In: tb

trouvé 28. avril 2011 KW1977 trouvé la géocache

Auf unserer abendlichen Runde kamen wir auch hier vorbei. Gleich am Anfang bereits das richtige Objekt in Verdacht gehabt, aber dann doch etwas gezögert. Nach ein paar Minuten Suche dann doch dafür entschieden und es war richtig. Schön gemacht, gute Tarnung.

Grüße
das-sadistenteam

trouvé 17. mars 2011 BiKtU trouvé la géocache

DFDC mit Exotia gefunden

trouvé 21. février 2011, 17:00 toubiV trouvé la géocache

Man mag nicht glauben, was so ein neuer Anlauf meistens hilft...
Heute zum zweiten mal dort gewesen, nachdem ich mir letztes Mal mit GPS nen Hirsch gesucht habe!
Ok, ich gebe zu, dank SaS01 und MelTab, die mich auf 2 ältere, recht hilfreiche Logs hingewiesen hatten, wurde es einiges leichter.
Trotzdem heute: hingegangen, das zugegebenermaßen super Versteck erblickt, zugegriffen. Keine Minute hats gedauert. Ja, so ist das.
TFTC

trouvé 02. janvier 2011 frigu23 trouvé la géocache

Endlich auch mal dazu gekommen hier vorbeizuschauen.
Wer weiß schon wie lange der Cache hier noch bestehen kann.
Danke für die nette Dose.