Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Blaues Band

von Koofi + Schatzi     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.007' E 011° 37.176' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. April 2008
 Gelistet seit: 02. Mai 2008
 Letzte Änderung: 02. Juli 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC5964
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das ist ein einfacher Micro, dieses künstlerische Werk das seit dem 16.05.2008 in Betrieb ist, und auf unserer damaligen Fahrradtour entdeckt wurde, ist besonders in der Dunkelheit an dieser Stelle zu empfehlen, ihr werdet merken warum.
Bitte vorsichtig Bergen und wieder Verstecken!

Viel Spaß wünscht Koofi

Cachewartung: 23.06.2008 Cache ist immer noch da und nicht weggemuggelt, die Suche kann ungebremst weitergehen, wegen erhöhtem Muggelaufkommen am Tage D Sterne 2,5!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blaues Band    gefunden 8x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 52° 12.007' E 011° 37.176', verlegt um 10 Meter

gefunden 08. September 2008 mamameni hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cach nach langen suchen dann doch noch gefunden. Das Versteck ist echt super ausgesucht!!! Wir konnen den Cach deswegen kaum finden. mamameni

gefunden 04. September 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am 30.08.08 schon mal das Blaue Band erblicken wollten, es uns aber wegen großem Muggelgetummel nicht möglich war das Blaue Band zu bergen, haben wir es am 04.09.08 um 6:55 Uhr endlich geschafft. So früh war noch keiner bei der SpaßkasseWink

Die Silvesterknaller

Hinweis 28. August 2008 Die Silvesterknaller hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde gefunden, jedoch konnten wir Ihn wegen hohem Muggelaufkommen nicht heben und loggen. Aber wir kommen wieder, diesmal bestimmt in der Nacht.

Dann sieht die Umgebung bestimmt auch sehr sehr schön aus.

Die Silvesterknaller.

gefunden 25. August 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2008 begu hat den Geocache gefunden

Wir mussten ganz schön suchen. Schönes Versteck, wie für den Cache gemacht!

Danke

begu