Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Blaues Band

door Koofi + Schatzi     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 12.007' E 011° 37.176' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. april 2008
 Listed since: 02. mei 2008
 Laatste verandering: 02. juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5964
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
27 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das ist ein einfacher Micro, dieses künstlerische Werk das seit dem 16.05.2008 in Betrieb ist, und auf unserer damaligen Fahrradtour entdeckt wurde, ist besonders in der Dunkelheit an dieser Stelle zu empfehlen, ihr werdet merken warum.
Bitte vorsichtig Bergen und wieder Verstecken!

Viel Spaß wünscht Koofi

Cachewartung: 23.06.2008 Cache ist immer noch da und nicht weggemuggelt, die Suche kann ungebremst weitergehen, wegen erhöhtem Muggelaufkommen am Tage D Sterne 2,5!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blaues Band    Gevonden 8x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 52° 12.007' E 011° 37.176', moved by 10 meters

Gevonden 08. september 2008 mamameni heeft de cache gevonden

Wir haben den Cach nach langen suchen dann doch noch gefunden. Das Versteck ist echt super ausgesucht!!! Wir konnen den Cach deswegen kaum finden. mamameni

Gevonden 04. september 2008 Die Silvesterknaller heeft de cache gevonden

Nachdem wir am 30.08.08 schon mal das Blaue Band erblicken wollten, es uns aber wegen großem Muggelgetummel nicht möglich war das Blaue Band zu bergen, haben wir es am 04.09.08 um 6:55 Uhr endlich geschafft. So früh war noch keiner bei der SpaßkasseWink

Die Silvesterknaller

Opmerking 28. augustus 2008 Die Silvesterknaller heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde gefunden, jedoch konnten wir Ihn wegen hohem Muggelaufkommen nicht heben und loggen. Aber wir kommen wieder, diesmal bestimmt in der Nacht.

Dann sieht die Umgebung bestimmt auch sehr sehr schön aus.

Die Silvesterknaller.

Gevonden 25. augustus 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 24. augustus 2008 begu heeft de cache gevonden

Wir mussten ganz schön suchen. Schönes Versteck, wie für den Cache gemacht!

Danke

begu