Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
... wieder nur für Verrückte

von upigors     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.824' E 011° 36.146' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Mai 2008
 Gelistet seit: 02. Mai 2008
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC5967
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

nach Nur für Verrückte wieder ein "Verrückten-Cache" und diesmal auch für alle die, welche beim ersten "Anfangsschwierigkeiten" hatten  ;-) Zugänge gibts genug zum Gelände, das suchen und bergen natürlich wie immer auf eigene Gefahr. Der Kleine hängt an einer für Muggels nahezu unsichtbaren Befestigung. Viel Spaß beim suchen und genießt einen Moment den Ausblick Uwe

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ... wieder nur für Verrückte    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. Juli 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

huhuhhuuuu, ganz schön wackelig,
komm schon, noch 3 Meter
noch 2 Meter,
noch 1 Meter,
JUCHUU geschafft,
Schnell geloggt und schnell wieder weg :P,
noch einen Hinweis: Das Logbuch ist voll, musste die Rückseite benutzen :/

Logtime: 19:29

TFTC
sinistarlb

gefunden 01. Juli 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Endlich im Logbuch! Ich hatte heute Abend das Bedürfnis etwas verrücktes zu machen, und was liegt da näher. Also rein ins Cachemobil, zum Florapark und aufs Gelände. Diesmal fand ich auch die Befestigung und konnte mich im Logbuch, bzw. auf dessen Rückseite da es voll ist, verewigen. Nebenbei konnte ich gleich meine heute eingetroffene Stirnlampe unter Einsatzbedingungen testen.

gefunden 28. Juni 2009 jondala hat den Geocache gefunden

Gut versteckt,hätte den tipp fast übersehen!

schöner Cache  danke dafür

gefunden 26. Februar 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

13.Januar 2009

War heute schon ziemlich dunkel nachdem ich GC17RYF besucht hatte. Nachdem ich oben war, verzichtete ich heute auf das Loggen, da die Sicherung Vorrang hatte und es ziemlich eisglatt war. Muß ich dann bei günstigeren Bedingungen mal nachholen. Ansonsten tolle Aussicht und prima Gelände.
Gruß, Ettat

Heute nun nach Erfolg beim Zauberwürfel bei zwar etwas windigen aber frostfreiem Wetter nochmal den Aufstieg gewagt und geloggt. War es nun der Wind oder meine zittrigen Hände, jedenfalls ist der Bleistift verschwunden. Also bitte unbedingt einen Stift mit hochnehmen.

Danke für das Abenteuer sagt Ettat.

#44