Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Deutsches Eck

 mircro cache direkt am koblenzer deutschen eck

von comablack     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 21.834' E 007° 36.318' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 02. Mai 2008
 Gelistet seit: 02. Mai 2008
 Letzte Änderung: 27. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC596C

81 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
5 Beobachter
3 Ignorierer
560 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache führt Dich zum Deutschen Eck, es ist eine Landzunge an der Mündung der Mosel in den Rhein in Koblenz. Hier wurde 1897 ein monumentales Reiterstandbild Kaiser Wilhelms I. errichtet. 

Muggels gibt es hier natürlich ständig

Bitte Stift zum loggen mitbringen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va jrypurz ohaqrfynaq ovfg qh?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Deutsches Eck Kolblenz
Deutsches Eck Kolblenz

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Deutsches Eck    gefunden 81x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 14. August 2011 flojothiex hat den Geocache nicht gefunden

heute gesucht aber nix zu sehn evt da lange nicht mehr geloggt ist der cache verschwunden

bitte nachsehn

gruß und trotzdem tftc

Hinweis 22. Mai 2011 comablack hat eine Bemerkung geschrieben

sei doch mal der nächste cacher so gut und legt mal ein neues logbuch rein, dauert noch eine weile bis ich wieder nach koblenz komme.

 

freut mich daß dieser cache so gut gesucht wird, entsprechend schnell ist das log immer voll :-)

gefunden 12. März 2011 pv54466 hat den Geocache gefunden

Hallo, wir haben am Samstag Deinen schönen Cash gefunden.

Leider ist Dein Logbuch voll und so mussten wir querschreiben.

Bitte prüfe das einmal.

Gruss

pv54466

gefunden 03. März 2011 Geojupps hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause durch Zufall gefunden da ich ein Versteck für einen Cache zur BUGA 2011 gesucht habe, also mein erster Cache den ich ohne GPS-Gerät gefunden habe - lol

Wusste gar nicht dass hier einer liegt da ich meistens nur auf GC-Seite schaue.

Dank der Baustellen fast Muggelfrei, da waren allerdings auch noch zwei verdächtige Personen unterwegs - evtl. Geocacherinnen, haben auch noch direkt vor dem Cache ein Foto gemacht. Mal sehen ob hier noch jemand heute loggt oder ob es Zufall war - Logbuch randvoll, sollte der Owner vor der Bundesgartenschau erneuern.