Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Kiebitz_Bunker

Ein weiterer Beitrag zu meiner kleinen Reihe: Bunker in Celle

von Schiwi     Deutschland > Niedersachsen > Celle

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 36.259' E 010° 03.391' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 20. April 2008
 Gelistet seit: 02. Mai 2008
 Letzte Änderung: 18. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC596E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es ist schon erstaunlich wie viele Kriegshinterlassenschaften
sich in den Wäldern des kleinen Städtchens Celle verbergen.
Man hat sie quasi direkt vor der Haustür und sieht sie doch nicht.

Aufgabe:
Inclusive Start sucht ihr Sechs Stationen, an denen ihr jeweils
eine Zahl für die Koordinaten des Finals bekommt
Länge hin + zurück ca. 3km
Eine Taschenlampe solltet ihr dabei haben
Die KO's sind durch die Bäume vielleicht nicht ganz
optimal, deswegen hab ich die
ZS 1-4 mit einer Fpuenhor gekennzeichnet

Zum Final:
N52° 36.ABC
E10° 02.DEF


PS: Es muss niemand über oder durch Zäune/Tore klettern, bleibt bitte auf dem Weg!

Verschlüsselter Hinweis  

Start: Schild
Station4: Birke
Station5: Innen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kiebitz_Bunker    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juni 2009 Team Fatana hat den Geocache gefunden

Juchu, unser erster 3-er.
War auch dementsprechend, fast jede Idee war dabei für uns neu und frischt unseren Cacher Geist weiter auf.
Wir haben uns vorgenommen alle Bunker dieser Reihe zu machen.
Nun zum Verlauf:
Es hat gestern nur geregnet! Und wir mittendrin, mit Stadtschuhen, weil wir eigentlich zum Essen wollten. Das Handy zeigte aber den Cache in der Nähe an und wir konnten nicht widerstehen.
Die Hints waren hilfreich, eine Station sollte repariert werden.
->Es lag auf dem Boden und schimmelte so wie es sollte....;) Glück beim Fund, sonst hätten wir hier schon aufgegeben.
Das Final dann schnell überlaufen.

Vielen Dank für diese schöne Runde,
sagt Team Fatana

in: GC, Schlumpf, Medaille
out: Geist,Schlüsselanhänger

gefunden 05. April 2009 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

#63 @ 13:49

Echt schöner Multi, aber die Station 5 war echt hart. Schade, dass immer irgendwelche Fertigen alles zerstören müssen. Ohne die Logs hätten wir das "F" wohl nicht gefunden.

DFDC

gefunden 08. November 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

Sehr geiler Cache
Stationen schön ausgearbeitet und alles recht schnell gefunden.
TFTC GSmarty

gefunden 24. April 2008 SammysHP hat den Geocache gefunden

Gestern Start bis Bunker gemacht, dann wegen einbrechender Dunkelheit abgebrochen (nach dem Bunker hab ich mich alleine im Wald - na gut, Hund war dabei - auch nicht mehr so wohl gefühlt). Heute Abend dann den Final gesucht und gefunden.

Ein absolut fantastischer Cache, 10/10 Punkte von mir dafür! Danke für das tolle Erlebnis!

btw.: Die Zeckenwarnung sollte man ernst nehmen - bei mir sind sie rum gekrabbelt

gefunden 22. April 2008 Backstage hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag diesen schönen Multi angegangen. Alle Stationen sind nett gemacht. Bis auf Station 2, da sollte evtl. mal was getan werden. Zwei Zahlen konnten wir nun so gar nicht erkennen. Deswegen musste der TJ her.

Vielen Dank für den Cache!
Gruß Fabienne und André
Team-Celle