Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Max-Spanger Berg

von Lütten     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 51.219' E 008° 38.397' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.03 km
 Versteckt am: 02. Mai 2008
 Gelistet seit: 02. Mai 2008
 Letzte Änderung: 15. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC5971
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
310 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Der erste Cache meines Sohnes

 

Er liegt zwischen Holte-Spangen und Sahlenburg, an einem Hügelgrab.

Er ist mit dem Fahrrad oder Auto leicht zu erreichen. 

Eine kleine Bank läd zu einer Pause ein. 

Bitte versteckt den kleinen Kerl wieder schön.

Danke und viel Spaß

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Raqr rvarf Genzcrycsnqrf. Va qre Aäur hagre rvarz Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Max-Spanger Berg    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 19. Juli 2015, 21:00 beckmanna hat den Geocache gefunden

DeepBlueSee und ich haben uns für heute mal einige der Cuxhavener ? vorgenommen, die schon seit längerer und kürzerer Zeit gelöst sind und nun endlich auf der Landkarte lächeln sollen. Dazu gehört dann natürlich auch der "Beifang", der sich entlang der Routen so bietet.
Holte-Spangen hat einen Berg? Ich bin hier schon zentilliardenmal vorbei gekommen, habe das aber nie als "Berg" interpretiert. Da kann man mal sehen wie lehrreich Geocaching ist. Also rein ins Vergnügen, dem witzigen Hint nach und schon war die Dose gefunden und geloggt.


Vielen Dank an 'Lütten & Max' für das Legen und Pflegen von dem Cache 'Max - Spanger Berg'.
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Gesucht, gefunden und geloggt mit c:geo!

gefunden 22. Februar 2015 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit Pritt-1 zu einer schönen Tour
in die Region um Altenwalde aufgebrochen.
Auch diese Dose haben wir gesucht und gefunden.

…on Tour mit Pritt-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 27. September 2013 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Auf einer großen Nordsee-, Cuxhavener - tour heute, auch an diesem Cache vorbeigekommen und natürlich angehalten um hier mal zu schauen und zu loggen.
Dieser Cache wurde gut gefunden und ich konnte erfolgreich loggen.
TFTC

OC-Team archiviert 15. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 30. März 2013, 20:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Osterrunde auch hier noch schnell gehalten und das Doserl besucht. Hier war ich das letzte Mal woll irgendwann mal als Kind, ich glaube auf einem Kindergeburtstag.

TFTC